Wellness-Hotel an der Ostsee

Diskutiere Wellness-Hotel an der Ostsee im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi, kennt von euch jemand ein gutes Hotel mit Wellnessbereich an der Ostsee im Bereich Timmendorf/ Travemünde und auf Rügen? Es sollte ein...

  1. tessin

    tessin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kennt von euch jemand ein gutes Hotel mit Wellnessbereich an der Ostsee im Bereich Timmendorf/ Travemünde und auf Rügen? Es sollte ein schöne Sauna vorhanden sein und Massagen gegen Streß, Muskelverspannungen, etc.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wellness-Hotel an der Ostsee. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 22.10.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich kann dir das Hotel Gran BelVeder in Scharbeutz am Timmendorfer Strand empfehlen. 5 Sterne und direkter Zugang zur Ostseetherme. Da habe ich mein letztes Wochenende verbracht.
    Lg Jule
     
Thema: Wellness-Hotel an der Ostsee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesundheits und fitness hotel nordsee

Die Seite wird geladen...

Wellness-Hotel an der Ostsee - Ähnliche Themen

  1. Ein günstiges Wellness-Hotel

    Ein günstiges Wellness-Hotel: Ich würde gerne ein Wellness-Hotel besuchen. Es sollte aber günstig sein. Habt ihr villeicht welche Empfehlungen für mich? Ich war bisher noch in...
  2. grüße von der Ostsee

    grüße von der Ostsee: Hallo ihr lieben, ich möchte mich vorstellen ich bin Danny und 28 Jahre alt von der Ostsee. Ich habe mich hier angemeldet weil ich spaß an Sport...
  3. Moin von der Nord- und Ostsee

    Moin von der Nord- und Ostsee: Moin, Ich bin 21 Jahre alt, mache gerade eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler und sitze im Rollstuhl. Meine Grunderkrankung hat für zu...
  4. Hallo von der Ostseeküste

    Hallo von der Ostseeküste: Hallo, ich bin Sabrina und komme von der Ostseeküste. Ich möchte mich hier gern mit anderen Usern über Fitness austauschen und hoffe viel Neues...