Wellnessurlaub

Diskutiere Wellnessurlaub im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich will meiner Freundin zum 2 Jährigen einen Urlaub in einem Wellness schenken. Auf was sollte ich denn bei so einem Wellnesshotel...

  1. #1 Unregistriert, 24.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich will meiner Freundin zum 2 Jährigen einen Urlaub in einem Wellness schenken. Auf was sollte ich denn bei so einem Wellnesshotel achten, also welche Leistungen usw? Ich kenn mich damit leider nicht aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wellnessurlaub. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Wellnessurlaub, Wellnessreisen, Wellnesshotels !

    habe auf dieser Seite schon 1-2 gute gefunden =) Grundsätzlich ist es wichtig das, dass Hotel viel Anbieten kan. Und das man nicht umbedingt für alles noch drauf zahlen muss.

    Wie lange hast du bis nach Kiezbühl (Österreich) könnte dir dort nen 1a Wellnesshotel empfehlen, bin da jedes Jahr ;)
     
  4. #3 RoteHexe, 29.06.2011
    RoteHexe

    RoteHexe Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hey Siddi! Na was kannste denn da empfehlen?
    Ich mag Österreich total...Waren bisher allerdings nicht wellnessen, sondern in und um Innsbruck zum wandern und Berge hochkraxeln. :)
     
  5. #4 Unregistriert, 30.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also Österreich sind gut 8 Stunden Autofahrt entfernt. Ist zwar schön dort aber doch etwas zu weit weg.
     
  6. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub im Schwarzwald hats ein Fitness-/Wellness Hotel weiss allerdings nicht genau wie das heisst.

    Edit das müsste das Forsthaus Auerhahn sein. Ich war aber noch nie dort aber im Bekanntenkreis soll es nicht schlecht sein.
     
Thema: Wellnessurlaub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kiezbühl

    ,
  2. wellnesshotel bodybuilding schwarzwald

    ,
  3. wellnes urlaub und fitness

    ,
  4. wellness schwarzwald mit der freundin,
  5. forsthaus auerhahn,
  6. freundin wellnessurlaub schenken,
  7. wellnesshotel für bodybuilder schwarzwald