Weniger links mehr rechts?

Diskutiere Weniger links mehr rechts? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi,ich habe gerade bemerkt das ich links weniger habe als rechts.Hoffe ich habe mich geeirt.Wenn nicht,kennt wer "NATÜRLICHE" dinge um denn links...

1. #1 Company2, 27.08.2012
    Company2

Company2 Benutzer

Hi,ich habe gerade bemerkt das ich links weniger habe als rechts.Hoffe ich habe mich geeirt.Wenn nicht,kennt wer "NATÜRLICHE" dinge um denn links wieder so zumachen wie rechts?
    Weil sieht ja kacke aus,wenn rechts mehr aufgepumpt ist als links.

2. Anzeige

Schau mal hier: Weniger links mehr rechts?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 27.08.2012
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Daher fängt man zB bei Kurzhantelübungen auch immer mit links an, wenn man rechtshänder ist. Also ganz einfach, die schwächere seite mehr trainieren - kein großes geheimnis ;)

Thema: Weniger links mehr rechts?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. links mehr fett als rechts

,
  2. bodybuilding rechte Seite

,
  3. bodybuilding links rechts

,
  4. Links mehr fett,
  5. rechte bauchseite trainieren,
  6. beim training links mehr,
  7. rechte seite mehr fett,
  8. bodybuilding rechts mehr kraft als links,
  9. links mehr fett wie rechts,
  10. rechte seite mehr trainiert,
  11. ich hab links mehr fett als rechts,
  12. rechts mehr fett als links,
  13. weniger links mehr rechts,
  14. linke baucgseite wenigee trainiert
Die Seite wird geladen...

Weniger links mehr rechts? - Ähnliche Themen

1. Trainingspuls - Aerobe Bereich oder Fettverbrennungszone, Rechte Bauchseite weniger fett, als links.

Trainingspuls - Aerobe Bereich oder Fettverbrennungszone, Rechte Bauchseite weniger fett, als links.: Hallo, ich hab hier jetzt schon mehrere Beiträge zum Thema Pulsbereich gelesen. Manche sagen, dass in der Aeroben Zone das trainieren mehr Sinn...
  2. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  3. Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training)

Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training): Hallo Leute, Habe mir nach einem Halben Jahr GK einen Push/Pull/Bauch-Beine Plan gemacht, der Fokus auf Grundübungen legt. Ich trainiere...
  4. Weniger Rücken trainieren? Brust zu Rücken Verhältnis

Weniger Rücken trainieren? Brust zu Rücken Verhältnis: Hi! aktuell trainier ich nach dem German Volume System und dabei sind mir erst die erheblichen Kraftunterschiede zwischen Brust und Rücken...
  5. Weniger Masse bitte...

Weniger Masse bitte...: Hallo, bin neu im Forum und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und betreibe Sport schon mein Leben lang. Bis ich 19 war, war es...