Weniger schwitzen?

Diskutiere Weniger schwitzen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hyhy. Bin seit ein paar Wochen in einem Fitness Studio und ich schwitze übermässig stark. Mir ist das auch immer sehr peinlich. Wie kann ich denn...

1. #1 AntoniaL, 11.03.2011
    AntoniaL

AntoniaL Guest

Hyhy. Bin seit ein paar Wochen in einem Fitness Studio und ich schwitze übermässig stark. Mir ist das auch immer sehr peinlich. Wie kann ich denn das Schwitzen irgendwie eindämmen bzw. verringern? Ansonsten wenn das nicht geht, habt ihr vielleicht ein paar andere Tipps was ich tun könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: Weniger schwitzen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 11.03.2011
    KingLui

KingLui Erfahrener Benutzer

Komm mal drauf klar...Wenn du richtig trainierst MUSST du richtig schwitzen.
    Das muss dir doch nicht peinlich sein, du bist schließlich in einer Muckibude
    und nicht im Restaurant;) Du kannst in die Apotheke gehen und mal nach einem
    guten Deodorant fragen.

Grüße

4. #3 rosch1986, 11.03.2011
    rosch1986

rosch1986 Erfahrener Benutzer

Servus AntoniaL,

mein "Tipp": Sei stolz darauf, dass du ehrgeizig auch noch so jeden kleinen Schweißtropfen aus dir herausprügelst! ;)

Sich für sowas zu schämen ist hier absolut unabgebracht. Eitelkeit hier fehl am Platz.

Genieße die Schweißlachen und verdutzten Blicke der in Watte gepackten Wannbe-Sporties! xD

Gruß,
    Rosch.

5. Kuroba

Kuroba Erfahrener Benutzer

Das ist genetisch bedingt. Der eine schwitzt mehr, der andere kaum. Das kann man nicht ändern Oo

6. #5 Unregistriert, 06.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Naja so gar nichts machen das stimmt nun nicht. Wenn man sich damit nicht wohl fühlt ist ja auch nicht das Wahre. Antitranspirante helfen sehr gut gegen schwitzen, viel besser als Deos. Probier es mal damit, so kannst du ungehindert Sport machen. Bekommst du in der Apotheke oder im internet. Ich selber benutze da Odaban. Wirkt bei mir super. Himmlisch ich kann Sport machen ohne Ende ohne großartig dabei zu schwitzen.

7. #6 Unregistriert, 14.08.2012
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo, beim Sport ist es völlig normal zu schwitzen und es gibt viele Leute die beim Sport stark schwitzen. Oft wird es mit besser wenn man eine gewisse Fitnesslevel erreicht hat.
    Wenn Du sonst Probleme mit dem schwitzen hast, kannst solltest Du mal auf Schweiss-STOP24.de schauen

8. Anzeige

Thema: Weniger schwitzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weniger schwitzen

,
  2. weniger schwitzen beim sport

,
  3. fitnessstudio schwitzen

,
  4. schwitzen fitnessstudio,
  5. wie schwitze ich weniger,
  6. beim sport weniger schwitzen,
  7. weniger schwitzen Sport,
  8. weniger schwitzen trainieren,
  9. schwitzen im fitnessstudio,
  10. wie kann man weniger schwitzen,
  11. wie kann ich weniger schwitzen,
  12. weniger schwitzen durch sport,
  13. wie weniger schwitzen,
  14. wie kann ich beim sport weniger schwitzen,
  15. wenig schwitzen beim sport,
  16. fitness weniger schwitzen,
  17. sport weniger schwitzen,
  18. wie schwitz ich weniger,
  19. wie schwitze ich weniger beim sport,
  20. schwitzen fitness,
  21. weniger schwitzen durch,
  22. training weniger schwitzen,
  23. trainieren weniger schwitzen,
  24. wie kann man sport machen ohne zu schwitzen,
  25. wie kann man beim sport weniger schwitzen
Die Seite wird geladen...

Weniger schwitzen? - Ähnliche Themen

1. Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training)

Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training): Hallo Leute, Habe mir nach einem Halben Jahr GK einen Push/Pull/Bauch-Beine Plan gemacht, der Fokus auf Grundübungen legt. Ich trainiere...
  2. Weniger Rücken trainieren? Brust zu Rücken Verhältnis

Weniger Rücken trainieren? Brust zu Rücken Verhältnis: Hi! aktuell trainier ich nach dem German Volume System und dabei sind mir erst die erheblichen Kraftunterschiede zwischen Brust und Rücken...
  3. Weniger Masse bitte...

Weniger Masse bitte...: Hallo, bin neu im Forum und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und betreibe Sport schon mein Leben lang. Bis ich 19 war, war es...
  4. Mehr oder weniger kcal?

Mehr oder weniger kcal?: Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Bin 44, 187cm groß und wiege 91kg. Trainiere so seid 4 Monaten ( nach sehr langer Pause) und hatte vor...
  5. Körperfett - es wird nicht weniger

Körperfett - es wird nicht weniger: Moin zusammen, vorweg - ich habe den anderen Thread der um eigentlich dasselbe geht schon gesehen, dachte mir aber mal es wäre vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden