Wenn man 185 Kilo leichter wird

Diskutiere Wenn man 185 Kilo leichter wird im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Interessantes Video http://www.20min.ch/gesundheit/news/story/26915659

  1. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 Flashman, 18.07.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Absolut beeindruckend.
     
  4. #3 TrainHardGoPro, 18.07.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Reife Leistung! :]
     
  5. #4 General_Lee, 19.07.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Vorallem in nur etwas mehr als 2 Jahren! Sauber, Respekt.
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich frage mich da eher, wie man es zulassen kann, sich selbst so fett zu fressen... und dann erst bei ca. 300kg merken, dass es so nicht weiter gehen kann. Glaube da muss ne ernsthafte psychische Störung vorliegen.
     
  7. #6 vicious, 19.07.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0

    wollt ich auch grad sagen.. wie kann man sich denn so gehen lassen? ich versteh sowas nicht.. tut mehr für euer äusseres jungs & mädels xD


    greetz
     
  8. Basken

    Basken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schlimm muss es für ihn gewesen sein. Aber letztendlich hat er sein Leben wieder im Griff.
    Lg, Michi
     
  9. Anzeige

  10. #8 KingLui, 19.08.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Heftig...
    Fetten Respekt!

    Aber mit Sicherheit...Nicht umsonst gibt es Einrichtungen, die sich mit der Ursache von Essstörungen beschäftigen ;)
     
  11. #9 hoffi07, 19.08.2009
    hoffi07

    hoffi07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub mit nem entsprechenden Umfeld und einer ich sag mal kaum abwehrfähigen psyche ist es nicht wirklich schwer in sowas reinzugeraten wenn man in jungen jahren mit dem frustfressen anfängt dann zum außenseiter wegen des gewichts wird und sich das dann weiter steigert.

    ich hab mit 15 100kg gewogen und hab damals zum glück eingesehen das es so nich mehr geht, andere sehen es vlt erst wenns schon fast zu spät is. schade das die meisten keinen haben der ihnen direkt hilft und man nen wirklich schweren hat...
     
Thema: Wenn man 185 Kilo leichter wird
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio 185 kilo

Die Seite wird geladen...

Wenn man 185 Kilo leichter wird - Ähnliche Themen

  1. Wenn ich trainieren gehe, will ich nicht schwätzen

    Wenn ich trainieren gehe, will ich nicht schwätzen: Ehrlich gesagt kann ich die Trainer der Kette nicht sonderlich leiden und es stört mich, wenn sie ungefragt Verbesserungsvorschläge geben. Aber...
  2. Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?

    Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?: Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der...
  3. Kalorien ausrechnen wenn man für die ganze Familie kocht?

    Kalorien ausrechnen wenn man für die ganze Familie kocht?: Ich weiß gar nicht, wie ich das richtig formulieren soll. Bin gerade dabei, mein Defizit auszurechnen. Bei mir ist es aber so, dass ich Mama bin...
  4. Immer wenn ich Sport mache nehme ich ab

    Immer wenn ich Sport mache nehme ich ab: Ja, ich weiß, das klingt nach einem "Null-Problem", dass andere sicher gerne haben würden. Aber die Lage ist so: Ich bin weiblich, 30 Jahre, 51...
  5. [Muskelaufbau] Wie ernähren, wenn nicht auf Pumperfigur aus?

    [Muskelaufbau] Wie ernähren, wenn nicht auf Pumperfigur aus?: Hallo! Diese Frage beschäftigt mich schon eine Weile. Ich möchte im Grunde einen ästhetischen, muskulösen und attraktiven Körper haben. Neben dem...