Wenns schnell gehen muss

Diskutiere Wenns schnell gehen muss im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, also ich hab folgendes Problem: Da ich immer relativ lange arbeiten muss, und morgens früh raus muss, bleibt mir kaum zeit mir etwas zu...

  1. Davids

    Davids Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich hab folgendes Problem:

    Da ich immer relativ lange arbeiten muss, und morgens früh raus muss, bleibt mir kaum zeit mir etwas zu essen zu machen um ins geschäft mitzunehmen. Habt ihr paar gute rezepte die schnell zu machen sind und genug Kohlenhydrate beinhalten ?

    Danke im vorraus für antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wenns schnell gehen muss. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jim-Bob, 08.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Mach dir doch einfach 150g Haferflocken + 1/2l Milch. Das sind dann 39g Eiweiß, 110,75g KH's & 18,6g Fett :D Dürfte für morgens egtl reichen ;) Wenn du dann noch willst iss nen Apfel oder ne Banane danch, bissl Vitamine und so :sing


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  4. #3 bananajoe, 16.07.2007
    bananajoe

    bananajoe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Protein Shakes oder meinetwegen Weightgainer in einem Shaker und eventuell noch eine Kühlbox aussenrum tut's auch.
     
  5. #4 Missy D., 16.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    @ bananajoe

    ja klar könnte er das nehmen, aber das ist keine richtige Ernährung wenn man so will und nur weil so ein Shake schnell zu mixen ist, sollte man sich nicht davon allein ernähren :D Aber schätze mal, so war das gar nicht von dir gemeint, oder? ^^

    Naja also i-wo gabs hier dieses Thema schon einmal und da wurde das sehr ausführlich behandelt- musste mal gucken;
    Ansonsten, mach dir am Abend vorher doch schon dein Essen fertig...

    Liebe Greez Missy :wink
     
  6. #5 bananajoe, 17.07.2007
    bananajoe

    bananajoe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es schnell gehen muß.
    Ist doch aber auch nicht so schwer sich Reis und mageres Fleisch am Abend vorher zubereiten und dann zwischendurch "löffeln".

    Ich kann ja außerdem meine Bananen empfehlen.
     
  7. #6 pelziger tictac, 17.07.2007
    pelziger tictac

    pelziger tictac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Man nehme:
    -3-4 Eier
    -paniermehrl

    schlag die eier, misch soviel paniermehl drunter bis es relativ fest aussschaut und brat es kurz in der pfanne :D

    geht ziemlich schnell(5min)
     
  8. Anzeige

  9. Janne

    Janne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    joghurt + magerquark mit ner banane mixen, dazu haferflocken und fertig ;)
    is schnell zu machen und schmeckt lecker!
     
  10. Davids

    Davids Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die Antworten.

    Also abends was machen ist etwas ungünstig, da ich meist erst um 21 uhr heim komm, danach ins Fs dann ist schon 22 uhr bis ich daheim bin.
    Dort muss ich dann auch noch was machen, da bleibt mir nicht mehr viel zeit. Bin dann meist auch ziemlich platt.

    Muss ja nicht unbedingt was warmes sein, können auch kalte speisen sein !
     
Thema: Wenns schnell gehen muss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnell schnell gehen

Die Seite wird geladen...

Wenns schnell gehen muss - Ähnliche Themen

  1. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  2. Wie möglichst schnell aufbauen?

    Wie möglichst schnell aufbauen?: Hallo alle miteinander, erst mal zu meiner Person, ich werde bald 19 Jahre alt, bin 1,8 m groß und wiege 52 kg, ich bin eigentlich relativ...
  3. Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.

    Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.: Hey Leute, Ich trainiere schon seit 13 Monaten Kraft, am Anfang habe ich Erfolge erzielen können, ich konnte z.B. plötzlich 100 Liegestütze...
  4. Wie nehme ich schnell und effektiv ab?

    Wie nehme ich schnell und effektiv ab?: Hallo, Ich bin momentan etwas übergewichtig, habe aber angefangen 5x die Woche sport zu machen. Bzgl. der Frequentierung scheiden sich ja auch die...
  5. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...