Wer baut mehr Muskeln auf?

Diskutiere Wer baut mehr Muskeln auf? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, nehmen wir an jemand braucht 3000 kcal am Tag um Muskeln aufzubauen. Im ersten Fall haben wir 2gr Protein, 1gr Fett und der Rest...

  1. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nehmen wir an jemand braucht 3000 kcal am Tag um Muskeln aufzubauen.
    Im ersten Fall haben wir 2gr Protein, 1gr Fett und der Rest Kohlenhydrate.
    Im zweiten Fall 0,5gr Protein, 0,5gr Fett und der Rest Kohlenhydrate.
    Die Kalorienanzahl bleibt bei 3000 Kcal.

    Wird man beim ersten Fall mehr Muskeln aufbauen als beim zweiten? Wieso?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer baut mehr Muskeln auf?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    ja, weil du nicht ausreichend Eiweiß für die Reperatur und den Aufbau von Muskeln hast.
    Außerdem könnte es sein, dass du nicht genügend ungesättigte Fettsäuren zu dir nimmst, die für den Zellenbau benötigt werden.
    lg
    Hage
     
  4. #3 Shorty#16, 14.10.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    ICH!!!! :kg ::XX


    Natürlich Person #1, da sie den Körper ausreichend mit EW versorgt.
    Person #2 würde durch den Überschuss an KH, eher Fett werden.
     
  5. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    wieso denn fett, kcal bleiben doch gleich
     
  6. #5 Shorty#16, 14.10.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    kcal ist nicht gleich kcal.

    EW wird bevorzugt für die Regernation und gaaaaaaanz vieles mehr verwendet. Und wird nicht so schnell als Fett gespeichert.

    Ganz anders die KH, sind die eigenen Speicher voll, wird der Überschuss als Energie (Fett) gespeichert.

    :D
     
  7. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Wir sprechen aber von "braucht".
    Demnach sind die 3000 zwischen Ab und Zunehmen;)
     
  8. Anzeige

  9. #7 Shorty#16, 15.10.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ehh....Nein!

     
  10. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
Thema: Wer baut mehr Muskeln auf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweiß baut muskeln

    ,
  2. baut eiweiss muskeln auf

    ,
  3. warum baut eiweiß muskeln auf

    ,
  4. wie schnell baut sich muskelmasse auf,
  5. was baut muskeln auf,
  6. wer baut mehr muskeln auf,
  7. was baut muskelmasse auf eiweiß oder kohlenhydrate,
  8. eiweiß baut muskeln auf,
  9. was baut muskeln auf eiweiß oder kohlenhydrate,
  10. baut sich der muskel mit den jahren nicht mehr auf,
  11. wie schnellt baut sich muskeln auf ,
  12. was baut muskeln schnell auf,
  13. welche protein baut schnelle den muskel,
  14. wie schnell baut bodybuilding muskeln auf,
  15. was baut ein muskel auf?,
  16. was baut den muskel schneller auf,
  17. wie kann ich 3000kalorie nehmen zum muskelaufbauen,
  18. muskel baut nicht mehr auf,
  19. wie schnell baut mit eiweiss in den ersten wochen muskeln azf ??,
  20. muskeln aufbauen 3000kcal,
  21. baut eiweiss muskeln auf ?,
  22. wer baut schneller muskeln auf,
  23. wer baut schnell muskeln auf,
  24. baut eweiß muskeln auf,
  25. welche geräte baut mehr muskeln auf
Die Seite wird geladen...

Wer baut mehr Muskeln auf? - Ähnliche Themen

  1. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  2. Selfies von mir wie ich aufgebaut habe und vom pumpen

    Selfies von mir wie ich aufgebaut habe und vom pumpen: [IMG] [IMG] [IMG] Servus Leute bin Neu hier heisse Jones und bin 24 Jahre alt Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. Fettschicht erfolgreich abgebaut, wie geht´s nun am besten weiter ?

    Fettschicht erfolgreich abgebaut, wie geht´s nun am besten weiter ?: Hallo liebe Gruppengemeinde. Ich habe nun in den letzten 3 Monaten satte 15 Kilo abgenommen und habe mein Gewicht von 87 Kilo auf 72 reduziert....
  4. Aufbautraining für Anfänger

    Aufbautraining für Anfänger: Hey, hab mich nun zum neuen Jahr endlich dazu durchgerungen mit dem Krafttraining anzufangen. Durch einige Kontakte ist es mir nun möglich,...
  5. Muskelaufbautypen - alles gleich?

    Muskelaufbautypen - alles gleich?: Hallo, treue Fitnessfreunde, Ich bin sehr schwer am zweifeln oder auch Gedanklich verzweifeln gegenüber der Hypertrophie-theorien. Viele...