Wer bietet Tasche für den Nike+-Sender an?

Diskutiere Wer bietet Tasche für den Nike+-Sender an? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich habe mir mal den Nike+-Sender für den iPod gekauft, mag irgendwie solche Spielereien. Nun laufe ich aber nicht mit den passenden...

  1. #1 silentbob, 20.05.2007
    silentbob

    silentbob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mir mal den Nike+-Sender für den iPod gekauft, mag irgendwie solche Spielereien. Nun laufe ich aber nicht mit den passenden Nike-Schuhen und möchte mir auch kein Loch in die Sohle schneiden für den Sender.

    Jetzt habe ich auf amerikanischen Blogs gesehen, dass es so kleine Taschen gibt, in die der Sender rein kommt, und die man dann am Schuh befestigen kann. Weiss jemand, wer in D soetwas anbietet? Meine erste Anlaufstelle war natürlich eBay, aber obwohl ich da normal alles finde, hatte so ein Ding dort niemand im Angebot. Es sei denn, die laufen da unter einem anderen Namen, weil sie alle Angst haben, Nike in den Text mit aufzunehmen.

    Wäre dankbar für URLs.

    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Peer1607, 20.05.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar nicht, wie so ein Sender aussieht, aber mein Kollege hat so einen. Der hat das Ding, glaube ich in die Schuhtasche getan. So eine Tasche findest du bei Runnerspoint und sie wir auf den Schuh befestigt. Ich nutze die immer als Aufbewahrung für den Autoschlüssel. Schau doch mal nch bei Runnerspoint.de.

    Grüße

    Peer
     
  4. #3 silentbob, 20.05.2007
    silentbob

    silentbob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guter Tipp, danke! Die Schuhtasche bei Runners Point ist was ich suche. Kost auch nur 3 Euro und die haben eine Filiale ganz in der Nähe *freu*.

    Grüße!
     
Thema: Wer bietet Tasche für den Nike+-Sender an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tasche für sender

    ,
  2. laufschuhtasche

    ,
  3. laufschuh-tasche

    ,
  4. tasche für laufschuhe,
  5. www.laufschuhtasche.de,
  6. Laufschuh Tasche,
  7. tasche die man am turnschuh befestigen kann,
  8. runners point nike tasche,
  9. tasche für sender fitness,
  10. taschen für sender fitness,
  11. laufschuh sender tasche,
  12. nike plus tasche runnerspoint,
  13. nike tasche,
  14. Laufschuh sender runners point,
  15. nike sende
Die Seite wird geladen...

Wer bietet Tasche für den Nike+-Sender an? - Ähnliche Themen

  1. Welche APP nutzen, die eine WEB basierte Analyse bietet ?

    Welche APP nutzen, die eine WEB basierte Analyse bietet ?: Nachdem ich jetzt auf die Apple Watch umgestiegen bin, suche ich noch eine APP, bzw. eine Analyse Webseite, die mir für mein Karate und Kraftsport...
  2. Umfrage Sporttasche

    Umfrage Sporttasche: Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gruppe von Studenten, die sich aktuell mit der Entwicklung von Sporttaschen auseinander setzt. Die...
  3. Deine Chance eigene Sporttasche zu entwickeln! Mach mit!

    Deine Chance eigene Sporttasche zu entwickeln! Mach mit!: Wir wollen gerne eine neuartige Sporttasche entwickeln und eure Meinung ist uns dabei wichtig. Verpasst nicht die einmalige Chance eine...
  4. LED Taschenlampe

    LED Taschenlampe: Guten Tag! Ich will mir eine LED Taschenlampe kaufen und wüsste gerne, welche Modelle zu empfehlen sind. Wie erkennt man eine gute Lampe? Am...
  5. Sport-BH mit Funktionstasche

    Sport-BH mit Funktionstasche: Hallo ihr lieben, was haltet ihr davon; Sport-BH mit Funktionstasche Top oder Flop! - DeineUmfrage.de macht mit beim voting ist nur eine...