Wer darf Kurse "Schwangerschaftsrückbildung" geben?Habe C-Lizenz?

Diskutiere Wer darf Kurse "Schwangerschaftsrückbildung" geben?Habe C-Lizenz? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Wer darf eigentlich Kurse z.B. für die Schwangerschaftsrückbildung geben? Ich habe leider nur die C-Lizenz Fitness, bin aber schon sehr...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Wer darf eigentlich Kurse z.B. für die Schwangerschaftsrückbildung geben?
    Ich habe leider nur die C-Lizenz Fitness, bin aber schon sehr lange im Fitnessbereich
    tätig.
    Ein Gewerbe hätte ich.
    Darf ich solche Kurse anbieten?
    z.B. zuhause beim Kunden?

    Danke!
     
  2. Anzeige

Thema: Wer darf Kurse "Schwangerschaftsrückbildung" geben?Habe C-Lizenz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwangerschaftsrückbildung

    ,
  2. schwangerschaftsrückbildungsgymnastik

    ,
  3. Wer darf § 20 Kurse geben?

    ,
  4. Fitnessstudio Schwangerschaftsrückbildung,
  5. Darfkurse ,
  6. gymnastik für schwangere lizenz,
  7. darf fitnesskurse ohne Lizenz geben ,
  8. gymnastikkurse anbieten,
  9. was für kurse darf ich ohne trainerlizenz geben,
  10. wer darf schwangerschaftsrückbildungs,
  11. gymnastikkurse geben,
  12. darf jeder fitness anbieten,
  13. wer darf fitnesskurse geben,
  14. ohne lizenz sportkurse anbieten,
  15. wann darf ich fitnesskurse geben,
  16. gymnastik für schwangere ohne lizenz kurs,
  17. wer kann fitnesskurse geben,
  18. wer darf wassergymnastik für schwangere kurs geben,
  19. wer-darf-kurse-geben,
  20. lizenz gymnastikkurse,
  21. darf ich fitness zu hause anbieten,
  22. wer darf gymnastikkurse geben,
  23. wer darf fitnesskurse anbieten,
  24. schwangerschaftsrückbildung kostenlos?,
  25. rückenkurse geben
Die Seite wird geladen...

Wer darf Kurse "Schwangerschaftsrückbildung" geben?Habe C-Lizenz? - Ähnliche Themen

  1. Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen

    Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen: Hallo Zusammen, 29 Jahre alt 171cm 84,4 KG Körperfett 31,8% Muskeln 26% Männlich Trainingserfahrung max. 1 Jahr. Aktuell zwei Wochen wieder im...
  2. Was darf ich noch machen?

    Was darf ich noch machen?: Hallo, bei mir wurde beidseitig eine instabile Bizepssehne diagnostiziert - mit Verdacht auf Schädigung des Labrums. Ich habe auch eine...
  3. Widerspruch gegen Eigenbedarf

    Widerspruch gegen Eigenbedarf: Hallo, kann man sich nach deutschem Mietrecht gegen ne Wohnungskündigung wegen Eigenbedarf wehren? Vielen Dank!
  4. Kalorienbedarf / Verhältnis Makros

    Kalorienbedarf / Verhältnis Makros: Moin. Ich bin schon länger sportlich aktiv, will nun aber mal ein bisschen gezielter an ein wenig Muskelaufbau gehen, da ich aktuell hauptsächlich...
  5. Gesamtenergiebedarf bei Schilddrüsenunterfunktion

    Gesamtenergiebedarf bei Schilddrüsenunterfunktion: Hallo, hätte eine Frage bezüglich des Gesamtenergiebedarfs. Und zwar hab ich meinen Geamtenergiebedarf ermittelt von 2.800 kcal/Tag mit dem ich...