Wer drückt/beugt/hebt mehr als..

Diskutiere Wer drückt/beugt/hebt mehr als.. im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, mich würde interessieren wie viel ihr drückt, beugt und zieht. Eure Angaben sollen auf das 1RM = One Rep Maximum (dt. Eine Wiederholung...

  1. #1 Chris__, 15.03.2013
    Chris__

    Chris__ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mich würde interessieren wie viel ihr drückt, beugt und zieht.

    Eure Angaben sollen auf das 1RM = One Rep Maximum (dt. Eine Wiederholung Maximum)
    bezogen sein.

    Ich fange mal an.

    Kreuzheben: 180 kg
    Kniebeugen: Noch unbekannt (2*120 kg)
    Bankdrücken: 80-85 kg

    Dann lasst mal hören
     
  2. Anzeige

  3. Xavas

    Xavas Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    BD: 75kg
    KB: 180 kg
    KH: Momentan kp wegen Rücken problemen
     
Thema: Wer drückt/beugt/hebt mehr als..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel beugt ihr

Die Seite wird geladen...

Wer drückt/beugt/hebt mehr als.. - Ähnliche Themen

  1. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  2. Plötzlich mehr Hunger

    Plötzlich mehr Hunger: Ihr Lieben, Kann es sein, wenn man als Frau- die vorher lange garkeinen Sport gemacht hat, und jetzt seit ca. 3 wochen bis zu 3x die Woche...
  3. Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will

    Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will: Guten Tag, Daniel mein Name - 26 Jahre jung., 172cm 72kg. Ich bin aktiv im Karate (Goju Ryu) - Demnächst den 1.Dan - Früher war ich ein relativer...
  4. Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training)

    Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training): Hallo Leute, Habe mir nach einem Halben Jahr GK einen Push/Pull/Bauch-Beine Plan gemacht, der Fokus auf Grundübungen legt. Ich trainiere...
  5. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...