v

Wer gerne Haribo mag

Diskutiere Wer gerne Haribo mag im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Haribo-Nährwerttabelle Da kann man sich von allen Haribo und anderen Produkten die Nährwerte anzeigen lassen ;) Falls es jemand intressiert ::XX

  1. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Haribo-Nährwerttabelle

    Da kann man sich von allen Haribo und anderen Produkten die Nährwerte anzeigen lassen ;) Falls es jemand intressiert ::XX
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    auch nicht schlecht! Ich suche mir später mal das eiweisshaltigste raus und ersetzte meine Shakes damit. :D
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Dann viel Spaß... :crazy: :D

    Finde es gut, dass die Hersteller wenigstens auf ihren Homepages die Nährwertangaben veröffentlichen. Eigentlich sollte das Pflicht sein, alles auf die Packung zu drucken...
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.382
    Zustimmungen:
    9
    Super Idee, Sven. Aufgrund der extrem hohen biologischen Wertigkeit von Gelatine (sage und schreibe 0) wird dir das Muskelmasse en masse einbringen... :D
     
  6. #5 Cassiopeia, 10.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Na Wahnsinn, 2,7kg Gummibärchen und ich habe meinen tägl. Eiweissbedarf gedeckt. Theoretisch zumindest... ::XX
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    :lol:
    Das ergibt ja direkt neue Möglichkeiten. Ok, ich werde heute mal Haribo direkt kontaktieren und ein paar Paletten bestellen. :D
     
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Bei ca. 350 Kcal pro 100 Gramm sind das dann 9450 Kcal die du am Tag reinhaust ::XX

    Wäre was für die Massephase... würd ich spontan sagen ;)
     
  9. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Das wären 9 Tüten Gummibärchen am Tag, dass liegt doch noch im Bereich des möglichen ::XX
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn man versch. Sorten kombiniert, kann ich mir kaum was Leckereres vorstellen :ham :D

    Wer das machen will, sollte sich aber am Besten erstmal präventiv den Blinddarm rausholen lassen, das tut dem sonst sicher nicht sooo gut ::XX :D
     
  11. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hat nicht vieleicht einer lust das produkt mit den besten nährwärten rauszusuchen ? :D

    ich hab zwar ein paar durchgeschaut aber die unterscheiden sich ja nicht wirklich voneinander :) aber vieleicht gibts ja doch ne aussnahme...
     
  12. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Also die Maoam Kracker sind ganz schlecht ::XX haben grade mal 0,6g Eiweiss bei 100g ::XX
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.382
    Zustimmungen:
    9
    Nochmal:

    das Eiweiss besteht fast komplett aus Gelatine!!! Und das hat ne biologische Wertigkeit von 0!!!

    Das heisst es ist zum Masseaufbau genauso gut geeignet wie ein Stück Holz!
     
  14. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    schmeckt aber besser
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.382
    Zustimmungen:
    9
    AHA.

    Haste es also schon probiert???

    HOLZfällersteak... kann ich nur empfehlen :lol:
     
Thema: Wer gerne Haribo mag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haribo muskelaufbau

    ,
  2. haribo nährwerte

    ,
  3. bodybuilding haribo

    ,
  4. haribo bodybuilding,
  5. muskelaufbau haribo,
  6. haribo nährwerttabelle,
  7. nährwerte haribo,
  8. haribo fitness,
  9. haribo schlecht für muskelaufbau,
  10. nährwerttabelle haribo,
  11. fitness haribo,
  12. haribo nährwertangaben,
  13. haribo bodybuilder,
  14. 0,
  15. nach dem fitness haribo,
  16. haribo bodybuilding forum,
  17. haribo nährwertangaen,
  18. haribo fürs bodybuilding,
  19. haribo gut beim bodybuilding,
  20. bodybuilding und haribo,
  21. bodybulding haribo,
  22. nährwertangaben für haribo,
  23. haribo für bodybuilder,
  24. die nährwerte von haribo,
  25. haribo nähwerttabelle
Die Seite wird geladen...

Wer gerne Haribo mag - Ähnliche Themen

  1. Wandert ihr auch gerne?

    Wandert ihr auch gerne?: Wollte mal Erfahrungen austauschen und schauen wie viele von euch den auch ab und zu mal Wandern gehen. Ich habe das Hobby erst vor einigen...
  2. Ich wuerde gerne Squash spielen...

    Ich wuerde gerne Squash spielen...: Nachdem ich ordentlich abgenommen habe, wuerde ich es gerne mit Squash versuchen. Ein Bekannter riet mir davon ab, weil dieser Sport die Knie...
  3. Neu hier - suche gerne Rat!

    Neu hier - suche gerne Rat!: Tag Com, ich bin 19 Jahre jung, männlich und wiege aktuell 79KG bei 185cm Körpergröße Das ist für mich bereits ein großer Schritt, denn...
  4. Neuanfang des Trainings / Tipps gerne gesehen :)

    Neuanfang des Trainings / Tipps gerne gesehen :): Hallo Fitnessfreunde/innen, nach langem mitlesen, habe ich mich nun entschieden ebenfalls teil eurer Community zu werden. Bevor ich euch meine...
  5. Will gerne Ernährung umstellen und abnehmen!

    Will gerne Ernährung umstellen und abnehmen!: Hallo Fitness-Forum! Ich bin 1.97cm groß und habe 125kg. Ich bin gerade an dem Punkt angelangt, wo ich von mir aus sage das ich meine Ernährung...