Wer hat Erfahrung mit dem Myline Konzept?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit dem Myline Konzept? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen. Habe nun über die Suche nix gefunden, was zu dem Thema passt. Ich besuche seit Juni wieder ein Fitness - Studio, das aber auch...

  1. #1 melli49, 03.08.2006
    melli49

    melli49 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Habe nun über die Suche nix gefunden, was zu dem Thema passt.

    Ich besuche seit Juni wieder ein Fitness - Studio, das aber auch im Bereich Physiotherapie und Gewichtsreduzierung tätig ist und Kurse anbietet (werden auch von der Krankenkasse gefördert)

    Nun wird dort ein Kurs zum Myline Konzept angeboten. Habe mich im Netz schon mal ein wenig vorab darüber informiert.

    Meine Frage: Hat hier schon jemand Erfahrung damit gemacht und wie waren die Erfolge ?

    Danke schon mal für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pocke2001, 03.08.2006
    Pocke2001

    Pocke2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn überhaupt das Myline Konzept?
     
  4. #3 desenator, 03.08.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Hört sich jedenfalls nicht allzu schlecht an. Wenn man die Zeit hat alles mitzumachen.Fällt bei Schichtarbeit ja schon mal flach. Aber wenns passt!! Ist bestimmt eine prima Sache.
    @ Pocke: Google hilft! :D
    Guckst Du
     
  5. #4 melli49, 04.08.2006
    melli49

    melli49 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Tja, werde es wohl mal ausprobieren. Arbeite zwar in Schichten, aber ich kann alles relativ gut einteilen.
     
  6. Anzeige

Thema: Wer hat Erfahrung mit dem Myline Konzept?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. myline erfahrungen 2011

    ,
  2. myline erfahrungen

    ,
  3. myline konzept

    ,
  4. my line konzept,
  5. my line erfahrungen,
  6. my line erfahrungsberichte,
  7. myline erfahrungsberichte,
  8. myline erfahrung,
  9. myline bewertung,
  10. myline-konzept,
  11. erfahrung mit myline,
  12. myline einkaufsliste,
  13. erfahrung myline,
  14. myline forum,
  15. bewertung myline,
  16. erfahrungen mit myline,
  17. erfahrungsberichte myline,
  18. erfahrungen myline,
  19. erfahrungsbericht myline,
  20. my line einkaufsliste,
  21. myline erfahrungsbericht,
  22. myline konzept erfahrungen,
  23. my line einkaufszettel,
  24. myline konzept erfahrung,
  25. Hat jemand Erfahrung mit myline?
Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit dem Myline Konzept? - Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  2. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  3. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  4. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...
  5. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

    Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...