Wer hat Erfahrung mit dem Myline Konzept?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit dem Myline Konzept? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen. Habe nun über die Suche nix gefunden, was zu dem Thema passt. Ich besuche seit Juni wieder ein Fitness - Studio, das aber auch...

1. #1 melli49, 03.08.2006
    melli49

melli49 Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

Habe nun über die Suche nix gefunden, was zu dem Thema passt.

Ich besuche seit Juni wieder ein Fitness - Studio, das aber auch im Bereich Physiotherapie und Gewichtsreduzierung tätig ist und Kurse anbietet (werden auch von der Krankenkasse gefördert)

Nun wird dort ein Kurs zum Myline Konzept angeboten. Habe mich im Netz schon mal ein wenig vorab darüber informiert.

Meine Frage: Hat hier schon jemand Erfahrung damit gemacht und wie waren die Erfolge ?

Danke schon mal für eure Antworten.

2. Anzeige

3. #2 Pocke2001, 03.08.2006
    Pocke2001

Pocke2001 Neuer Benutzer

Was ist denn überhaupt das Myline Konzept?

4. #3 desenator, 03.08.2006
    desenator

desenator Erfahrener Benutzer

Hört sich jedenfalls nicht allzu schlecht an. Wenn man die Zeit hat alles mitzumachen.Fällt bei Schichtarbeit ja schon mal flach. Aber wenns passt!! Ist bestimmt eine prima Sache.
    @ Pocke: Google hilft! :D
    Guckst Du

5. #4 melli49, 04.08.2006
    melli49

melli49 Neuer Benutzer

Tja, werde es wohl mal ausprobieren. Arbeite zwar in Schichten, aber ich kann alles relativ gut einteilen.

6. Anzeige

Thema: Wer hat Erfahrung mit dem Myline Konzept?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. myline erfahrungen 2011

,
  2. myline erfahrungen

,
  3. myline konzept

,
  4. my line konzept,
  5. my line erfahrungen,
  6. my line erfahrungsberichte,
  7. myline erfahrungsberichte,
  8. myline erfahrung,
  9. myline bewertung,
  10. myline-konzept,
  11. erfahrung mit myline,
  12. myline einkaufsliste,
  13. erfahrung myline,
  14. myline forum,
  15. bewertung myline,
  16. erfahrungen mit myline,
  17. erfahrungsberichte myline,
  18. erfahrungen myline,
  19. erfahrungsbericht myline,
  20. my line einkaufsliste,
  21. myline erfahrungsbericht,
  22. myline konzept erfahrungen,
  23. my line einkaufszettel,
  24. myline konzept erfahrung,
  25. Hat jemand Erfahrung mit myline?
Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit dem Myline Konzept? - Ähnliche Themen

1. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...
  2. Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?

Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?: Eigentlich liegt mein Fokus nicht so sehr auf dem Laufen, Marathonläufer werde ich wohl auch keiner mehr werden. Da mir Ausdauersport aber auch...
  3. Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht: Keine Ahnung, ob ichs auch wo anders hätte posten können. Vielleicht können die Admins ja zur Not verschieben ;-) __________________________ Moin,...
  4. Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?

Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem...
  5. Habt ihr Erfahrungen mit Kokosöl?

Habt ihr Erfahrungen mit Kokosöl?: Hallo alle zusammen, zwar habe ich hier mal eine Frage, habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Kokosöl? Mir hat mal einer erzählt das es mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden