Wer kann mir bei der Ernährungsumstellung helfen?

Diskutiere Wer kann mir bei der Ernährungsumstellung helfen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich versuch gerade meine Ernährung umzustellen aber es wuppt einfach nicht so wirklich. Ich ess z.b. gern Geschnetzeltes mit Reis. Aber mit was...

  1. #1 Unregistriert, 15.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich versuch gerade meine Ernährung umzustellen aber es wuppt einfach nicht so wirklich.

    Ich ess z.b. gern Geschnetzeltes mit Reis. Aber mit was kann ich die Sahne ersetzen? So ne Art Soja-Sahne kommt mir nicht ins Haus, eher bleibt ich pummelig. Gibt es da sonst noch Alternativen?

    Und wie kann ich die Fettmenge beim kochen reduzieren? Also beim Anbraten und so.


    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

Thema: Wer kann mir bei der Ernährungsumstellung helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer kann mir mir helfen bei der richtigen ernährung

    ,
  2. wie kann mir der ernährungsberater hilfen

    ,
  3. wer kann mir helfen bei ernährung

    ,
  4. wie kann ernährungsberater helfen,
  5. ich muss eine präsentation über ernährung halten kann mir jemand helfen
Die Seite wird geladen...

Wer kann mir bei der Ernährungsumstellung helfen? - Ähnliche Themen

  1. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  2. Wie kann man den "Collar Gap" beheben?

    Wie kann man den "Collar Gap" beheben?: Hi, Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine...
  3. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!
  4. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  5. Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?

    Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?: Hallo zusammen. Meine Kinder haben im Kinderzimmer eine Sprossenwand und nutzen diese sehr intensiv zum Klettern, Turnen, Schaukeln usw. Nun...