wer kennt ****?

Diskutiere wer kennt ****? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Fitness Freunde, bin bei Euch neu und stelle fest, dass hier ***t nicht bekannt ist. Kennt Ihr das Fitnessprogramm aus dem Haus ***? Geht...

  1. SB33

    SB33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fitness Freunde,

    bin bei Euch neu und stelle fest, dass hier ***t nicht bekannt ist. Kennt Ihr das Fitnessprogramm aus dem Haus ***? Geht jemand in seinem Studio ins ***? Wie gefällt es Euch?

    Ich selber bin total begeistert und von den Erfolgen absolut überzeugt. Seit dem ich mitmache kaum Rückenprobleme, bessere Ausdauer und die Kalorien waren noch nie so schnell verbraucht ;-)

    Schreibt hier Eure Meinung über ****, freu mich drauf.

    KiaOra
    Severin

    ****Link entfernt.

    ****Video entfernt.


    Werbung ist hier nicht erwünscht, schon gar nicht im ersten Post, danke.
    -->Mülleimer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wer kennt ****?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Das Video is ja schrecklich. Eindeutig son amerikanisch angehauchter Mist.

    Die Form dieser "Trainer" is teilweise sehr schlecht und bei der Geschwindigkeit auch nicht wirklich zum Nachmachen geeignet da man solche Bewegungen erstmal langsam erlernen sollte da man auch viel kaputt machen kann.

    Da sind mir die Kickbox Kurse in meinem Studio 10mal lieber da es eine kleine Gruppe ist und der Trainer sich auch Zeit für einen nimmt um Übungen zu erklären. Und kaputt bin ich danach allemal ;-)
     
  4. #3 TrainHardGoPro, 12.07.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Schleichwerbung FTW
     
  5. #4 Chriss93, 12.07.2009
    Chriss93

    Chriss93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Das Video ist echt schlecht ^^
    Schleichwerbung ist dafür echt gut gelungen ;P

    Trotzdem muss ich sagen, dass das Programm aber wirklich Spaß macht. Wenn man selbst darauf achtet, dass man es nicht falsch ausführt, dann kann man damit wenigens spaßig bissl abspecken ;)

    Bin in einem Studio, dass diese Kurse anbietet, jedoch besuche ich sie grad nicht, weil es schwierig ist solche Sachen in einen Split einzubringen^^
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ihr schon checkt, dass es Werbung ist, wie wäre es dann, den Thread mal zu melden?
    (Falls ihr es nicht wisst, es gibt eine "Melden"-Funktion, einfach mal die Äuglein aufsperren ;) )

    --> Mülleimer
     
Thema:

wer kennt ****?

Die Seite wird geladen...

wer kennt ****? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diese Sportkiste?

    Wer kennt diese Sportkiste?: Hllo, weiß zufällig jemand von dieser Sportkiste den Hersteller oder Modell? Habe ich privat geschenkt bekommen und möchte meinem Sohn eine zu...
  2. Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?

    Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?: Beim stöbern nach Gym Apps bin ich über punchlab.net gestolpert. Die Idee is ja nicht schlecht, das Handy am Punchbag befestigen und darüber...
  3. My Protein - MyThermo kennt das jemand?

    My Protein - MyThermo kennt das jemand?: Ich habe mir vorgestern von MyProtein die MyThermo Extreme Kapseln bestellt. Das soll wohl die Leistung steigern und sorgt dafür, dass man mehr...
  4. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....
  5. Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!

    Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!: Als ich damals mit Kraft Training anfing war ich ein absoluter Hering.Gut ich war 17,mein linkes Bein war knapp 8cm kürzer und die Hüfte war im...