Wer Motiviert euch ?

Diskutiere Wer Motiviert euch ? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wobei mich das schon auch interessieren würde. Die Idee bzw dein System klingt interessant! Ich bin für einen Log! :)

  1. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wobei mich das schon auch interessieren würde. Die Idee bzw dein System klingt interessant!

    Ich bin für einen Log! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer Motiviert euch ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Na gut. Hatte heute die 2. Woche. Wenn ich zH bin erstell ich den Log.
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt! Bin gespannt! :)
     
  5. #24 Sporty80, 22.09.2014
    Sporty80

    Sporty80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich mich selbst. ;) Ich habe einfach irgendwann gemerkt, wie wichtig es mir ist, dass Körper und Geist im Einklang sind. Dementsprechend weiß ich, wofür ich Sport mache und brauche keine andere Motivation.
     
  6. Jolt

    Jolt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sylvester Stallone...
     
  7. #26 MartinM, 10.10.2014
    MartinM

    MartinM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es immer sehr motivierend, wenn ich neue Menschen kennen lerne und dann Sätze in der Richtung kommen: "Gehst du ins Fitnessstudio"/"Trainierst du"
    Mein persönliches Idol ist: Lazar Angelov

    Und wenn ich grad nicht weiter weiß schau ich mir ein weiteres mal 300 an.
     
  8. #27 Boomer182, 24.10.2014
    Boomer182

    Boomer182 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ich schau mir meistens auch verschiedene Videos auf Youtube an. Eine Zeit lang hab ich mir immer Arnold Schwarzenegger angeschaut.
     
  9. strunk

    strunk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jean Claude van Damme. Seine Filme haben mich zum Kampfsport gebracht.
     
  10. #29 Sportyyy, 09.11.2014
    Sportyyy

    Sportyyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich motiviere mich selbst, da es mir gesundheitlich auch viel bessergeht, wenn ich Sport treibe und mich gesund ernähre.
     
  11. #30 Eisenbezwinger, 13.11.2014
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich eigentlich auch nur selbst motivieren. Der eiserne Wille immer weiter zu machen und noch eins draufzulegen ist bei mir Motivation genug. Ich versuche immer meine eigenen Rekorde und Bestleistungen zu brechen. Bin auch keiner der ein Studio und andere Leute zur Motivation braucht - im Gegenteil!
    Ich trainiere zu 99% alleine bei mir im Keller, da hab ich meine Ruhe, werde nicht abgelenkt, kann mich super konzentrieren und muss niemals warten bis ein Gerät frei ist :D
     
  12. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    So'n Keller hät ich auch gerne mit 30 Geräten, aber mein Haus ist dafür zu klein.:rolleyes:

    Motivieren???

    Wen man täglich Sport macht braucht man so'n Quatsch nicht.:D:D:D
     
  13. #32 Eisenbezwinger, 16.11.2014
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut, 30 Geräte sind es dann doch nicht ganz... Aber mit einer Hantelbank, einer Klimmzugstange, ne Vorrichtung für Dips, dazu Freihanteln und jede Menge Gewicht inkl Gewichtswesten, gepaart mit dem eigenen Körpergewicht und etwas Fantasie kann man ja alles machen was das Herz so begehrt :D
     
  14. #33 MuayThaiFan, 16.11.2014
    MuayThaiFan

    MuayThaiFan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das Highlight Video von Nick Diaz "Monster"! Geiles Lied und Super video!
     
  15. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Mal dir nen Schild:

    "Ich hab heut aber gar keine Lust nicht zu trainieren":D
     
  16. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Supi, ich geh halt morgens in mein McFit, die haben da auch Zeug's.;)

    Könnt ich sogar zu Fuss hingehen.
     
  17. #36 Nils-O-Mat, 27.11.2014
    Nils-O-Mat

    Nils-O-Mat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mich motiviert am meisten mein Vater.
    Er hatte im Sommer eine Prostata-OP. Nur ca. drei Monate danach hat er wieder
    angefangen auf seinem Cross-Trainer seine Übungen durchzuziehen und seit drei Wochen
    arbeitet er auch wieder.

    Bin echt stolz auf ihn!
     
  18. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    So muss das sein, Respekt.
     
  19. #38 Annabella, 01.12.2014
    Annabella

    Annabella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mein bester Motivator ist und und bleibt mein Partner. Zwar gibt er mir immer das Gefühl so schön zu sein wie ich bin, wenn ich selbst aber etwas für meine Figur tun möchte, dann steht er immer voll und ganz hinter mir. Das bedeutet mir sehr viel und bringt mich manchmal auch dazu nicht mit dem Training aufzuhören.

    Oft sage ich mir auch, dass ich für meinen Partner noch attraktiver werden möchte und das gibt mir dann immer einen Extra-Schub.
     
  20. Anzeige

  21. #39 Saxcab, 02.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2014
    Saxcab

    Saxcab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  22. #40 foto, 03.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2014
    foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Meine Motivation sind die Leute morgens im GYM, zumindest die Meisten die das schon 15 Jahre machen.:D

    Ok, man muss natürlich erst mal da hingehen.;)


    ....
    So, in 20 Minuten geh ich erst mal Laufen.:cool:
    Statistik für dieses Jahr: Aktivitäten: 541 (Laufen+ GYM)
    Distanz: 2845.56 km (gelaufen)
    Allen einen schönen Tag noch.:kg
     
Thema:

Wer Motiviert euch ?

Die Seite wird geladen...

Wer Motiviert euch ? - Ähnliche Themen

  1. Was motiviert euch...?

    Was motiviert euch...?: Ich wollte mal wissen was euch motiviert zu trainieren. Was ihr z.B. macht wenn ihr mal nicht so viel bock habt zu trainieren? =)
  2. Neu dabei und voll motiviert!

    Neu dabei und voll motiviert!: Moin Leute, ich bin 23 und studiere im schönem Braunschweig. Bisher war Sport immer nur Mittel zum Zweck, es hat mir zwar immer spaß gebracht aber...
  3. Schwungvoll und motiviert

    Schwungvoll und motiviert: Hallo, so da bin ich nun....mit aktuell 80,5 kg (bei Start 84,5). Vor zwei Jahren war ich bei 68 kg (Ausgangsgewicht 142kg). Irgendwie sah ich mit...
  4. Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio)

    Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio): Hallo alle zusammen, ich bin Daniel, 17 Jahre alt und habe vor ca. einem halben Jahr mit aktivem Vereinssport (Fußball, Leichtathletik)...
  5. Unsportlich/Unmotiviert HILFE

    Unsportlich/Unmotiviert HILFE: Guten Tag liebe Fitnessfreunde! In meiner Frage geht es eigentlich nicht um mich, sondern viel mehr um meinen Vater. Der gute Herr ist 56...