Wer noch nicht hat, der kann jetzt...

Diskutiere Wer noch nicht hat, der kann jetzt... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ...bei meiner Umfrage teilnehmen, denn ich brauche noch unbedingt Ergebnisse. Es geht um folgendes: Ich studiere Kommunikationsdesign in...

  1. colt81

    colt81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ...bei meiner Umfrage teilnehmen, denn ich brauche noch unbedingt Ergebnisse. Es geht um folgendes:

    Ich studiere Kommunikationsdesign in Wiesbaden und arbeite an meiner Diplomarbeit zum Thema: "Entwicklung und Gestaltung einer innovativen Marke für Nahrungsergänzungsmittel im Kraftsport und Bodybuildingbereich." - natürlich über das Thema Kraftsport und Bodybuilding. Ich selber trainiere im Studio, mittlerweile ca 2 Jahren und da lag die Entscheidung nah.
    Mir ist es wichtig die Meinung anderer Kraftsportler und BodyBuilder zu dem Thema zu kennen und einen Einblick in deren Ansichten zu bekommen.
    Hier ein link über meine FH, damit ihr wißt mit wem ihr es zu tun habt:
    http://www.fh-wiesbaden.de/ (< unter Design Informatik Medien - Kommunikationsdesign gucken)


    Aus diesem Grund habe ich eine Umfrage entwickelt und mir 21 interessante Fragen ausgedacht - diese Umfrage muß ich machen, weil sie zum theoretischen Teil meiner Arbeit gehört, und mein Professor ein par handfeste Beweise auf dem Tisch liegen haben will die ich recherchiert habe. Dabei versuche ich neue Ideen zu entwickeln wie ein neues, vielleicht auch ehrliches/anderes/spannendes..was auch immer-Produkt aussehen könnte, dass den Leuten gefällt.
    Wenn die Recherche fertig ist muß ich mir Gedanken über ein mögliches Konzept machen und es gestalterisch umsetzten, sprich ein Logo entwickeln, Flyer, Broschüre, Internetseite usw., das komplette Gestaltungspaket halt.