Wer noch nicht hat, der kann jetzt...

Diskutiere Wer noch nicht hat, der kann jetzt... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ...bei meiner Umfrage teilnehmen, denn ich brauche noch unbedingt Ergebnisse. Es geht um folgendes: Ich studiere Kommunikationsdesign in...

  1. colt81

    colt81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ...bei meiner Umfrage teilnehmen, denn ich brauche noch unbedingt Ergebnisse. Es geht um folgendes:

    Ich studiere Kommunikationsdesign in Wiesbaden und arbeite an meiner Diplomarbeit zum Thema: "Entwicklung und Gestaltung einer innovativen Marke für Nahrungsergänzungsmittel im Kraftsport und Bodybuildingbereich." - natürlich über das Thema Kraftsport und Bodybuilding. Ich selber trainiere im Studio, mittlerweile ca 2 Jahren und da lag die Entscheidung nah.
    Mir ist es wichtig die Meinung anderer Kraftsportler und BodyBuilder zu dem Thema zu kennen und einen Einblick in deren Ansichten zu bekommen.
    Hier ein link über meine FH, damit ihr wißt mit wem ihr es zu tun habt:
    http://www.fh-wiesbaden.de/ (< unter Design Informatik Medien - Kommunikationsdesign gucken)


    Aus diesem Grund habe ich eine Umfrage entwickelt und mir 21 interessante Fragen ausgedacht - diese Umfrage muß ich machen, weil sie zum theoretischen Teil meiner Arbeit gehört, und mein Professor ein par handfeste Beweise auf dem Tisch liegen haben will die ich recherchiert habe. Dabei versuche ich neue Ideen zu entwickeln wie ein neues, vielleicht auch ehrliches/anderes/spannendes..was auch immer-Produkt aussehen könnte, dass den Leuten gefällt.
    Wenn die Recherche fertig ist muß ich mir Gedanken über ein mögliches Konzept machen und es gestalterisch umsetzten, sprich ein Logo entwickeln, Flyer, Broschüre, Internetseite usw., das komplette Gestaltungspaket halt.
    Neulich hat mir jemand in die Umfrage geschrieben dass er mir nicht abkauft dass ich Student bin und eine Diplomumfrage mache. Er dachte dass hinter der Sache eine große Firma steckt und ne Marktumfrage macht. Diesen Eindruck möchte ich nicht erwecken! Das betone ich hier ausdrücklich. Die Umfrage kommt zwar zeitweise wirklich etwas marktforscherisch her, jedoch weiß ich mir nicht anders zu helfen, da ich eine gewisse statistische Grundlage benötige. Also bitte macht euch da kein falsches Bild, denn es gibt auch noch andere Fragen in der Umfrage.
    Wenn Interesse besteht werde ich die Ergebnisse am Ende hier veröffentlichen.

    Die Umfrage ist natürlich anonym und mit ein par Klicks relativ schnell zu beantworten.
    Hoffe Ihr habt Lust mir 3 Minuten Eurer Zeit zu schenken, um diese Fragen zu beantworten und mir bei meiner Diplomrecherche weiterzuhelfen.
    Ich wäre euch sehr verbunden.

    Hier der Link, mit dem Ihr zur Umfrage gelangt:
    http://www.umfrage.uniq-works.de/index.php?sid=10

    Ich brauche unbedingt mehr Teilnehmer sonst ist die Umfrage umsonst.
    Ihr würdet mir da wirklich weiterhelfen, dange dange...


    Gruß,
    Georg
     
  2. Anzeige

  3. boneau

    boneau Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    na da helf ich doch gerne bei deiner diplomarbeit =)
    stellst du diese auch ins netz, damit wir dann auch daran teil haben können?
     
  4. #3 babyboystar, 18.07.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau! Wie heisst denn dein Thema?

    Aber typische Umfragenangabe. Nur 3 min! :]
     
  5. colt81

    colt81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hehe, wenn man sich rannhält schafft man es in 2 Minuten. :D
    Mein Diplom Thema lautet: Entwicklung und Gestaltung einer innovativen Marke für Nahrungsergänzungsmittel im Kraftsport und BodyBuildingbereich.
    Wenn die Umfrage beendet ist kann ich die Ergebnisse selbstverständlicg veröffentlichen. Vielleicht mache ich zusätzlich noch eine Top 20 der besten Antworten. Also schön Werbung machen!
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich fragen was du studierst? Die Umfrage scheint mir nicht gerade sehr wissenschaftlich vorzugehen.

    Und bitte ändere deine Signatur entsprechend den Regeln ab.
     
  7. #6 DrDomba, 18.07.2007
    DrDomba

    DrDomba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Die Umfrage erscheint mir eher so als ob du "deine Produkte" auf dem Markt bringen willst und noch anregungen suchst :D
     
  8. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Mir kommt das immer etwas komisch vor, wenn es so aussieht, als würde sich jmd nur hier anmelden, um ne Umfrage zu starten. Hatten wir doch gerade erst hier am 16.07!?!?!?!

    Ein wenig suspekt das ganze! :contra
     
  9. #8 Fairplay, 18.07.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    So erspart man sich eine teure Marketing-Abteilung :lol:

    War bestimmt ein Tipp von nem Unternehmensberater in Foren auf solche Umfragen zu verweisen !
     
  10. Anzeige

  11. colt81

    colt81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid, wenn ich hier einen falschen Eindruck geweckt habe. Wollte niemandem auf die Füße treten.
    Aber ihr habt Recht, in der heutigen Zeit gehts nur um Kohlemacherei. Mir hat auch jemand in die Umfrage geschrieben dass er mir nicht abkauft dass ich Student bin und eine Diplomumfrage mache. Er dachte dass hinter der Sache ein großes Label steckt und ne Marktumfrage macht. Vielleicht hätte ich die Umfrage einfach nicht so förmlich schreiben sollen.
    Vielleicht schreib ich sie nochma um, anders formuliert... ist vielleicht besser wenn die Reaktionen weiterhin so bleiben.

    Ich studiere Kommunikationsdesign und meine Diplom-Thema lautet: "Entwicklung und Gestaltung einer innovativen Marke für Nahrungsergänzungsmittel im Kraftsport und Bodybuildingbereich."
    - hätte ich vielleicht noch hinzufügen sollen, entschuldige mich dafür.

    Ich muß diese Umfrage machen, weil sie zum theoretischen Teil meiner Arbeit gehört, und mein Prof ein par handfeste Beweise auf dem Tisch liegen haben will, die ich recherchiert habe.
    Ich versuch nur ne neue Idee zu entwickeln wie ein neues, ja vielleicht auch ehrliches/anderes/spannendes..was auch immer-Produkt aussehen könnte, dass den Leuten gefällt. Da ich selber trainiere, viellieht etwas weniger als andere, dachte ich es wäre eine gute Idee eine solche Umfrage zu starten.
    Hätte mir wohl mehr Gedanken machen sollen wie ich mit der Sache an die Leute herantreten muß.

    Es ist einfach nur ne schnöde Umfrage, nicht mehr und nicht weniger! Werde sie hier auch veröffentlichen am Ende, wenn Interesse besteht.
     
  12. colt81

    colt81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich betone nochmal: Ich trainiere selbst. (Meine Studiolaufbahn: Mainz: Miami Fitnesstudio, Sporttreff und jetzt Mc fit wiesbaden) War früher auch auf Sven´s Fitnessforen angemeldet, soweit ich weiß hieß dieses Forum früher so, leider hat es nicht geklappt mich mit meinen alten daten hier einzuloggen, kann sein dass ich das PW vergessen habe. Hat leider nicht geklappt und ich mußte mich neu anmelden.

    Hier sind 2 links über meine FH, damit ihr wißt mit wem ihr es zu tun habt:
    http://www.fh-wiesbaden.de/ (< unter Kommunikationsdesign gucken)
    http://www.ciao.de/Kommunikationsdesign_FH_Wiesbaden__Test_1635793 (Kommentar über die FH)

    Wie gesagt ich hätte mir wohl mehr Gedanken machen sollen wie ich mit der Sache an die Leute herantreten sollte und n par mehr Infos zu meiner person geben. ich war im Statistikwahn! - sollte nicht so rüberkommen.
     
Thema: Wer noch nicht hat, der kann jetzt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diplomthema finden design

    ,
  2. diplomthemen kommunikationsdesign

    ,
  3. diplomthema kommunikationsdesign

    ,
  4. kommunikationsdesign diplomthema,
  5. kommunikationsdesign diplomthema finden,
  6. sven bodybuilder wiesbaden student,
  7. diplomthema finden kommunikationsdesign,
  8. kommonikationsdesign diplom thema,
  9. diplomarbeit kommunikationsdesign themenvorschläge,
  10. miami fitnessstudio mainz forum,
  11. diplomarbeiten kommunikationsdesigne wiesbaden,
  12. darf ich die ergebnisse meiner anonymen umfrage veröffentlichen?,
  13. diplomarbeit kommunikationsdesign,
  14. kommunikationsdesign studiere,
  15. kommunikationsdesign diplom themen,
  16. marktbefragung fitness,
  17. kommunikationsdesign hat nicht geklappt und nun
Die Seite wird geladen...

Wer noch nicht hat, der kann jetzt... - Ähnliche Themen

  1. Das klappt noch nicht so ganz

    Das klappt noch nicht so ganz: Hallo, ich bin seit kurzem wieder dabei mehr Sport zu machen, brauche aber noch etwas Hilfe weil es nicht ganz so vorran geht wie ich es mir...
  2. Will nicht mehr abnehmen - aber trainieren - noch Joggen?

    Will nicht mehr abnehmen - aber trainieren - noch Joggen?: Hallo Forum, ich habe mich soeben angemeldet, weil ich mal eine Frage loswerden wollte. Zu mir: Ich bin männlich, 30 Jahre, 183 cm groß und...
  3. Frustriert: nach 4 Monaten tut sich immer noch nichts

    Frustriert: nach 4 Monaten tut sich immer noch nichts: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf euer Forum gestoßen weil ich langsam der Verzweiflung nahe bin, und gelesen habe wie nett hier der Umgang...
  4. Flokification. Noch nicht topfit, aber auf dem Weg ;)

    Flokification. Noch nicht topfit, aber auf dem Weg ;): Hallo zusammen, Ich heiße Flo, werde demnächst 22 Jahre und bin auf dieses Forum gestoßen, da ich gerne etwas an meiner Fitness ändern möchte....
  5. Wer noch nicht hat, der kann jetzt...

    Wer noch nicht hat, der kann jetzt...: ...an meiner Umfrage teilnehmen. Habe den Post nochmal neu verfasst in der Hoffnung dass ein par mehr Leute mitmachen, brauche dringend mehr...