Wer noch nicht hat, der kann jetzt...

Diskutiere Wer noch nicht hat, der kann jetzt... im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ...an meiner Umfrage teilnehmen. Habe den Post nochmal neu verfasst in der Hoffnung dass ein par mehr Leute mitmachen, brauche dringend mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. colt81

    colt81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ...an meiner Umfrage teilnehmen. Habe den Post nochmal neu verfasst in der Hoffnung dass ein par mehr Leute mitmachen, brauche dringend mehr Teilnhemer. Hoffe von Administrationsseite gibt es nicht zu beanstanden.

    Es geht um folgendes:
    Ich studiere Kommunikationsdesign in Wiesbaden und arbeite an meiner Diplomarbeit zum Thema: "Entwicklung und Gestaltung einer innovativen Marke für Nahrungsergänzungsmittel im Kraftsport und Bodybuildingbereich." - natürlich über das Thema Kraftsport und Bodybuilding. Ich selber trainiere im Studio, mittlerweile ca 2 Jahren und da lag die Entscheidung nah.
    Mir ist es wichtig die Meinung anderer Kraftsportler und BodyBuilder zu dem Thema zu kennen und einen Einblick in deren Ansichten zu bekommen.
    Hier ein link über meine FH, damit ihr wißt mit wem ihr es zu tun habt:
    http://www.fh-wiesbaden.de/ (< unter Design Informatik Medien - Kommunikationsdesign gucken)


    Aus diesem Grund habe ich eine Umfrage entwickelt und mir 21 interessante Fragen ausgedacht - diese Umfrage muß ich machen, weil sie zum theoretischen Teil meiner Arbeit gehört, und mein Professor ein par handfeste Beweise auf dem Tisch liegen haben will die ich recherchiert habe. Dabei versuche ich neue Ideen zu entwickeln wie ein neues, vielleicht auch ehrliches/anderes/spannendes..was auch immer-Produkt aussehen könnte, dass den Leuten gefällt.
    Wenn die Recherche fertig ist muß ich mir Gedanken über ein mögliches Konzept machen und es gestalterisch umsetzten, sprich ein Logo entwickeln, Flyer, Broschüre, Internetseite usw., das komplette Gestaltungspaket halt.
    Neulich hat mir jemand in die Umfrage geschrieben dass er mir nicht abkauft dass ich Student bin und eine Diplomumfrage mache. Er dachte dass hinter der Sache eine große Firma steckt und ne Marktumfrage macht. Diesen Eindruck möchte ich nicht erwecken! Das betone ich hier ausdrücklich. Die Umfrage kommt zwar zeitweise wirklich etwas marktforscherisch her, jedoch weiß ich mir nicht anders zu helfen, da ich eine gewisse statistische Grundlage benötige. Also bitte macht euch da kein falsches Bild, denn es gibt auch noch andere Fragen in der Umfrage.
    Wenn Interesse besteht werde ich die Ergebnisse am Ende hier veröffentlichen.

    Die Umfrage ist natürlich anonym und mit ein par Klicks relativ schnell zu beantworten.
    Hoffe Ihr habt Lust mir 3 Minuten Eurer Zeit zu schenken, um diese Fragen zu beantworten und mir bei meiner Diplomrecherche weiterzuhelfen.
    Ich wäre euch sehr verbunden.

    Hier der Link, mit dem Ihr zur Umfrage gelangt:
    http://www.umfrage.uniq-works.de/index.php?sid=10

    Ich brauche unbedingt mehr Teilnehmer sonst ist die Umfrage umsonst.
    Ihr würdet mir da wirklich weiterhelfen, dange dange...


    Gruß,
    Georg
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Doch, ein Thread zum Thema ist nämlich vollkommen ausreichend und du kannst den gerne weiternutzen. Wir tolerieren zwar solche Umfragen, auch wenn sie dem Forum eigentlich nichts bringen (weil man von den Ergebnissen nie was hört), aber man muss es ja nicht übertreiben ;)

    Desweiteren noch ein Tipp:

    Ich weiß nicht, ob du dich mit "richtiger" Marktforschung befasst hast oder diese Umfrage nur machst, weil es dein Prof verlangt und das ganze keine tiefere Bedeutung hat. Ich habe das Gefühl, dass in dieser Umfrage aus BWLer-Sicht einige handwerkliche Fehler stecken. Vielleicht solltest du das vorher mal abklären.
     
Thema: Wer noch nicht hat, der kann jetzt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marktumfragen mülleimer

Die Seite wird geladen...

Wer noch nicht hat, der kann jetzt... - Ähnliche Themen

  1. Das klappt noch nicht so ganz

    Das klappt noch nicht so ganz: Hallo, ich bin seit kurzem wieder dabei mehr Sport zu machen, brauche aber noch etwas Hilfe weil es nicht ganz so vorran geht wie ich es mir...
  2. Will nicht mehr abnehmen - aber trainieren - noch Joggen?

    Will nicht mehr abnehmen - aber trainieren - noch Joggen?: Hallo Forum, ich habe mich soeben angemeldet, weil ich mal eine Frage loswerden wollte. Zu mir: Ich bin männlich, 30 Jahre, 183 cm groß und...
  3. Frustriert: nach 4 Monaten tut sich immer noch nichts

    Frustriert: nach 4 Monaten tut sich immer noch nichts: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf euer Forum gestoßen weil ich langsam der Verzweiflung nahe bin, und gelesen habe wie nett hier der Umgang...
  4. Flokification. Noch nicht topfit, aber auf dem Weg ;)

    Flokification. Noch nicht topfit, aber auf dem Weg ;): Hallo zusammen, Ich heiße Flo, werde demnächst 22 Jahre und bin auf dieses Forum gestoßen, da ich gerne etwas an meiner Fitness ändern möchte....
  5. Wer noch nicht hat, der kann jetzt...

    Wer noch nicht hat, der kann jetzt...: ...bei meiner Umfrage teilnehmen, denn ich brauche noch unbedingt Ergebnisse. Es geht um folgendes: Ich studiere Kommunikationsdesign in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.