Wer sind die besten Personal Trainer Deutschlands? Das Fitnessevent dieses Jahres!

Diskutiere Wer sind die besten Personal Trainer Deutschlands? Das Fitnessevent dieses Jahres! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; 1. Deutsche Meisterschaft im Personal-Training vom 09.-11.09.2011 in Berlin Personal Training ist im Hochleistungssport, Freizeitsport und in...

1. #1 Unregistriert, 12.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

1. Deutsche Meisterschaft im Personal-Training vom 09.-11.09.2011 in Berlin

Personal Training ist im Hochleistungssport, Freizeitsport und in vielen Firmen kaum noch wegzudenken. Der Markt boomt. Erstmalig wird in Berlin vom 09.-11.09.2011 die Deutsche Meisterschaft im Personal-Training (PT) ausgetragen. Dieser einzigartige Event in der Fitness- und Gesundheitsbranche wird die besten Personal Trainer Deutschlands küren. Für die Teilnehmer gilt es, sich im PT-Triathlon in den Kategorien Wissen, Fitness und Performance zu beweisen und die eigenen Kompetenzen zu präsentieren.
    Wer daran teilnehmen möchte, muss berufliche Kompetenzen (Berufserfahrung, Fortbildungen und Grundqualifikation) nachweisen können. Eine unabhängige Jury aus anerkannten Experten der Fitness- und Gesundheitsbranche (Berufsverbände, Dozenten verschiedener Institute und Universitäten) entscheidet bei diesem Eingangsassessment über die Teilnahme an den Meisterschaften und über die späteren Sieger. Ist diese erste Hürde von den Teilnehmern genommen, messen sie sich an den zwei Wettkampftagen im PT-Triathlon.
    Die Titel „Deutsche Meisterin“ und „Deutscher Meister“ im Personal-Training werden in einem Finale in der Kategorie Performance vergeben. Hierbei nehmen jeweils die 6 Besten der Vorkämpfe teil (Männer, Frauen). Wer die meisten Punkte aus den Vorkämpfen und dem Finale auf sich vereinen kann, trägt für ein Jahr den Titel „Deutsche(r) Meister/in Personal-Training“
    Die Messe der besten Personal-Trainer Deutschlands wird neben dem Leistungsvergleich auch ein „get-to-gether“ der gesamten Branche sein. Personal-Trainer, Arbeitgeber und Ausstatter sollen hier erstmalig die Chance auf einen Expertenaustausch bekommen. Somit können Netzwerke initiiert und ausgebaut werden. Ein Rahmenprogramm für Teilnehmer und Zuschauer sorgt mit dafür, dass sich dieses Event zu einer dauerhaften Institution in der Fitness- und Gesundheitsbranche etablieren wird. Initiator der 1. Deutschen Meisterschaft im Personal-Training ist die AHAB-Akademie. Unter 1. Deutsche Meisterschaft im Personal-Training kann man sich anmelden. Viele Personal Trainer, Anbieter und Ausstatter haben ihre Teilnahme bereits zugesagt und freuen sich auf ihr Event.

AHAB-Akademie GmbH
    Ansprechpartner: Mario Zieroth
    +49 (0) 30 98 60 1997 6
    Landsberger Allee 203
    13055 Berlin
    zieroth@ahab-akademie.de

2. Anzeige

Thema: Wer sind die besten Personal Trainer Deutschlands? Das Fitnessevent dieses Jahres!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ahab akademie erfahrungen

,
  2. ahab akademie bewertung

,
  3. bester personal trainer deutschland

,
  4. ahab akademie meinungen,
  5. beste personal trainer deutschlands,
  6. bester fitnesstrainer deutschlands,
  7. ahab akademie erfahrungsberichte,
  8. deutschlands bekanntester personal trainer,
  9. bester fitnesstrainer,
  10. die besten Trainer Deutschlands,
  11. fitnesstrainer deutschland,
  12. bester personal trainer deutschlands,
  13. deutschlands beste personal trainer,
  14. der beste personal trainer deutschlands,
  15. erfahrungen ahab-akademie,
  16. erfahrungen ahab akademie,
  17. bester fitnesstrainer deutschland,
  18. deutschlands bester personal trainer,
  19. ahab-akademie erfahrungen,
  20. personal training meisterschaft,
  21. fitnesstrainer des jahres,
  22. deutschlands bekanntester personaltrainer,
  23. bewertung ahab akademie,
  24. erfahrung ahab akademie,
  25. beste fitnesstrainer
Die Seite wird geladen...

Wer sind die besten Personal Trainer Deutschlands? Das Fitnessevent dieses Jahres! - Ähnliche Themen

1. Energyriegel – welche sind die Besten?

Energyriegel – welche sind die Besten?: Hi! Ich wollte mal nachfragen, welche Energieriegel ihr nehmt und welche euch vom Preis-Leistungsverhältnis am besten gefallen. Mein Freund isst...
  2. Welche Proteinriegel sind die Besten?

Welche Proteinriegel sind die Besten?: Hallo zusammen - die Überschrift sagt ja schon alles! Ein Freund von mir schwört auf die "Oh Yeah" Proteinriegel von ISS und auf die "Carb...
  3. Muskelaufbau - Wie viele Wiederholungen sind am besten?

Muskelaufbau - Wie viele Wiederholungen sind am besten?: Hey Leute, bin 16 Jahre alt und trainiere seit ca. 2 Wochen 3 mal die Woche an Maschinen. Nun wollte ich Fragen, wie ich es am besten mache....
  4. Welche Apps sind wirklich brauchbar ?

Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich...
  5. Wie viel Kalorien sind das?

Wie viel Kalorien sind das?: Hallo zusammen, benötige mal kurz eure Hilfe.. Beschäftige mich heute zum ersten mal so richtig mit dem "Kalorien rechnen". Auf wie viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden