Wer übernimmt meine Mitgliedschaft - BodyUp München

Diskutiere Wer übernimmt meine Mitgliedschaft - BodyUp München im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Liebe Fittnessgemeinde, ich habe leider ein mittelgroßes Problem mit meiner Mitgliedschaft beim BodyUp München (Studioverbund mit 3 bzw 4...

1. #1 der_winnie, 11.06.2007
    der_winnie

der_winnie Neuer Benutzer

Hallo Liebe Fittnessgemeinde,

ich habe leider ein mittelgroßes Problem mit meiner Mitgliedschaft beim BodyUp München (Studioverbund mit 3 bzw 4 Studios, eines ist Women-only).

Ich bin relativ spontan innerhalb Münchens umgezogen, und wohne daher jetzt im besten Fall 30min Fahrt vom nächsten BodyUp Studio entfernt. Und wer kennt es nicht, wenn es zu weit weg ist geht man einfach nicht mehr hin ;)

Deshalb suche ich jemanden der meinen Vertrag übernimmt (Läuft im moment noch bis 31.01.2008) und kostet 59.- (Studenten) bzw ich glaube 69.- normaler Preis.

Alle Infos gibts auf www.bodyup.de

Wäre toll wenn sich jemand meldet. Das Studio ist wirklich super: Komplett neue Geräte letztes Jahr, Saunelandschaft, Schwimmbecken, diverse Kurse...
    Ich würde dort auch weiter Trainieren, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde!

Bitte hier im Forum schreiben oder mailen an: winnie_<at>gmx<dot>net

Liebe Grüße

Winnie

2. Anzeige

Thema: Wer übernimmt meine Mitgliedschaft - BodyUp München
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. body up münchen preise

,
  2. body up preise

,
  3. preise body up münchen

,
  4. body up münchen,
  5. bodyup preise,
  6. body up preise münchen,
  7. body up kosten,
  8. body up preisliste,
  9. bodyup münchen preise,
  10. body up münchen kosten,
  11. kosten body up münchen,
  12. body up ,
  13. preis body up münchen,
  14. bodyup,
  15. was kostet body up,
  16. mitgliedsbeitrag body up münchen,
  17. body up münchen preis,
  18. fitness forum münchen preise,
  19. body up tarif,
  20. Body Up Mitgliedsbeitrag,
  21. preise bodyup,
  22. kosten body up,
  23. f,
  24. body up tarife,
  25. body up preis
Die Seite wird geladen...

Wer übernimmt meine Mitgliedschaft - BodyUp München - Ähnliche Themen

1. Was mach ich mit meinem Bauch?

Was mach ich mit meinem Bauch?: Ich weiß nicht ob das Thema hier reingehört. Also ich habe mehr als 20 Kilo abgenommen und bin auch schon sehr froh darüber. Aber mein Bauch...
  2. Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät)

Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät): Hallo Community, Ich bin jetzt seit ca. 5 Wochen auf Diät, und mein Gewicht hat sich wenig, bis garnicht geändert. Ich bin 26 Jahre, bin 181cm...
  3. Feedback zu meinem 2er Split

Feedback zu meinem 2er Split: Hallo, ich bin neu im Forum und wollte wieder mit einem neuen Trainingsplan starten und würde mich daher über euer Feedback zu meinem Plan...
  4. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  5. Frage zu meinem Brusttraining

Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden