Wer übernimmt meine Mitgliedschaft - BodyUp München

Diskutiere Wer übernimmt meine Mitgliedschaft - BodyUp München im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Liebe Fittnessgemeinde, ich habe leider ein mittelgroßes Problem mit meiner Mitgliedschaft beim BodyUp München (Studioverbund mit 3 bzw 4...

1. #1 der_winnie, 11.06.2007
    der_winnie

der_winnie Neuer Benutzer

Hallo Liebe Fittnessgemeinde,

ich habe leider ein mittelgroßes Problem mit meiner Mitgliedschaft beim BodyUp München (Studioverbund mit 3 bzw 4 Studios, eines ist Women-only).

Ich bin relativ spontan innerhalb Münchens umgezogen, und wohne daher jetzt im besten Fall 30min Fahrt vom nächsten BodyUp Studio entfernt. Und wer kennt es nicht, wenn es zu weit weg ist geht man einfach nicht mehr hin ;)

Deshalb suche ich jemanden der meinen Vertrag übernimmt (Läuft im moment noch bis 31.01.2008) und kostet 59.- (Studenten) bzw ich glaube 69.- normaler Preis.

Alle Infos gibts auf www.bodyup.de

Wäre toll wenn sich jemand meldet. Das Studio ist wirklich super: Komplett neue Geräte letztes Jahr, Saunelandschaft, Schwimmbecken, diverse Kurse...
    Ich würde dort auch weiter Trainieren, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde!

Bitte hier im Forum schreiben oder mailen an: winnie_<at>gmx<dot>net

Liebe Grüße

Winnie

2. Anzeige

Thema: Wer übernimmt meine Mitgliedschaft - BodyUp München
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. body up münchen preise

,
  2. body up preise

,
  3. preise body up münchen

,
  4. body up münchen,
  5. bodyup preise,
  6. body up preise münchen,
  7. body up kosten,
  8. body up preisliste,
  9. bodyup münchen preise,
  10. body up münchen kosten,
  11. kosten body up münchen,
  12. body up ,
  13. preis body up münchen,
  14. bodyup,
  15. was kostet body up,
  16. mitgliedsbeitrag body up münchen,
  17. body up münchen preis,
  18. fitness forum münchen preise,
  19. body up tarif,
  20. Body Up Mitgliedsbeitrag,
  21. preise bodyup,
  22. kosten body up,
  23. f,
  24. body up tarife,
  25. body up preis
Die Seite wird geladen...

Wer übernimmt meine Mitgliedschaft - BodyUp München - Ähnliche Themen

1. Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?

Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?: Hi zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme in Forum. Die Vorstellung werde ich definitiv noch nachholen. Ich habe vor 1 Monat ca. wieder...
  2. Bewertung meines Trainingsplans

Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...