Wer war Mike Mentzer?

Diskutiere Wer war Mike Mentzer? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Für unsere Newcomer aus der Reihe "Berühmte Bodybuilder" heute: Mike Mentzer! [IMG] Unter anderem Mr. Olympia 1979 im Alter von 28 Jahren....

  1. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Für unsere Newcomer aus der Reihe "Berühmte Bodybuilder" heute: Mike Mentzer!

    [​IMG]

    Unter anderem Mr. Olympia 1979 im Alter von 28 Jahren.
    Beendete seine aktive Karriere 1980 nach einem enttäuschenden 5.ten Platz beim Mr.Olympia (der wieder an Arnold ging).

    Geboren 1951, verstorben 2001. Offizielle Todesursache: Verkalkung der Herzgefäße.

    Begründer eine speziellen Trainingsmethode: H.I.T. oder Heavy Duty mit der Kernaussage: nur 1-2 Sätze mit maximal 5 Wdh. pro Muskelgruppe.
    Also Training mit schweren Gewichten bis zum Muskelversagen, oder weiter (mit Unterstützung).

    Ich hatte heute die Gelegenheit sein letztes Trainingsvideo aus 2001 zu sehen, wo er und sein Bruder Ray als Trainer neben Markus Reinhardt zu sehen sind. Markus muss wirklich alles geben und sieht trotzdem extrem gut dabei aus.

    Wer nicht gut aussieht, ist Mike Mentzer. Bevor ich diesen Artikel fand (der Tod kommt zweimal), schätzte ich den guten Mike so auf Mitte-Ende 60. Etwa das Alter meines Vater. Es ist kaum zu glauben, dass er in dem Video 49 Jahre alt sein soll. Wenige Wochen nach dem Dreh verstarb sowohl Mike, als auch Bruder Ray.

    Provokante These: H.I.T. verkürzt das Leben!

    Freunde von HIT sollten versuchen, sich das Video zu besorgen. Unter "Mike Mentzer Hit" wird man was finden.
    Freunde von Markus Reinhardt werden auch ihren Spaß haben.

    Grüße Ferris

    Die EU-Gesundheitsminister: Stoffen kann tödlich sein!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer war Mike Mentzer?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer war Mike Mentzer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mike mentzer

    ,
  2. tote bodybuilder

    ,
  3. mike mentzer tod

    ,
  4. verstorbene bodybuilder,
  5. gestorbene bodybuilder,
  6. berühmte bodybuilder,
  7. mike mentzer tot,
  8. mike mentzer todesursache,
  9. mike mentzer trainingsplan,
  10. bekannte tote Bodybuilder,
  11. bodybuilding tote,
  12. mentzer,
  13. berühmte kraftsportler,
  14. mike mentzer video,
  15. tote im bodybuilding,
  16. markus reinhardt trainingsplan,
  17. berühmteste bodybuilder,
  18. wer war mike mentzer,
  19. artikel von mike mentzer,
  20. bodybuilder verstorbene,
  21. mike mentzer kraftwerte,
  22. mike mentzer letztes video,
  23. mike mentzer markus reinhardt,
  24. toter bodybuilder,
  25. tote-bodybuilder
Die Seite wird geladen...

Wer war Mike Mentzer? - Ähnliche Themen

  1. Mike Chang - Six Pack Shortcuts

    Mike Chang - Six Pack Shortcuts: Hallo erstmal, ihr kennt vielleicht bereits Mike Chang und sein sehr bekanntes Programm : Sixpack Shortcuts. Dieses Programm verspricht in 12...
  2. Mike Chang - Six Pack Shortcuts

    Mike Chang - Six Pack Shortcuts: Hey Leute, habe vor einer Woche mit dem Sixpackshortcuts programm von Mike Chang angefangen, und da man im Internet reviews findet aber nicht...
  3. Die Videos Von "big" Mike De Noorbin

    Die Videos Von "big" Mike De Noorbin: Als Neuer in diesem Forum möchte ich hier auch mal was eher "sinnvolles" Posten:-)! Schaut euch mal diese Videos an..(auf der Hauptseite etwas...