Wer/Wo hilft bei Muskel/Haltungsproblemen?Welcher Therapeut?

Diskutiere Wer/Wo hilft bei Muskel/Haltungsproblemen?Welcher Therapeut? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Ich habe schon länger Probleme mit div. Muskelgruppen und meiner Haltung. War natürlich schon beim orthopäden. Doch der gibt nur...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe schon länger Probleme mit div. Muskelgruppen und meiner Haltung.
    War natürlich schon beim orthopäden.
    Doch der gibt nur Tabletten...

    Meine Frage:
    Zu welchen Therapeuten kann man gehen, welcher sich die Muskulatur/Haltung
    genau mal ansieht?
    Welcher Haltungsschäden und unterschiedlich trainierte Muskelgruppen feststellt?
    Wer hat Tips?
    Komme aus der Nähe von München/Ammersee.
    Danke
    frank
     
  2. Anzeige

  3. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    was ergab den der Befund vom Orthopäden?

    Geh mal zu einem Physiotherapeuten der kann bei Haltungsproblemen helfen
     
Thema: Wer/Wo hilft bei Muskel/Haltungsproblemen?Welcher Therapeut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher muskel für körperhaltung

    ,
  2. muskel haltung

    ,
  3. wer hilft bei körperhaltung

    ,
  4. muskeltherapeut,
  5. muskelgruppen für körperhaltung,
  6. hilft fitnesstudio bei körperhaltung,
  7. haltung trainieren muskel,
  8. körperhaltung muskeln,
  9. körperhaltung welche muskeln trainieren,
  10. wer oder was hilft bei haltungs problemen,
  11. wer hilft mir bei haltungsproblemen,
  12. muskelaufbau haltung,
  13. körperhaltung muskeln fitness,
  14. hilft fitnessstudio bei haltungsschwierigkeiten,
  15. muskel therapeuten,
  16. haltung muskel,
  17. welche muskel körperhaltung,
  18. muskeln therapeut,
  19. haltungsproblemen,
  20. muskel therapeut,
  21. probleme mit dem Muskel,
  22. haltung und muskeln ,
  23. was hilft bei haltungsschwierigkeiten,
  24. wo welcher muskel,
  25. bei welcher therapeut
Die Seite wird geladen...

Wer/Wo hilft bei Muskel/Haltungsproblemen?Welcher Therapeut? - Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei....

    Was hilft bei....: ....Potenzstörungen? Ich habe seit einiger Zeit Probleme, ich krieg ihn einfach nicht hoch :( Habe mich ein wenig darüber schlau gelesen, und bin...
  2. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  3. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  4. sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?

    sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?: Hallo Leute, Ich hab vor ca. 1 Woche angefangen, täglich auf dem Stepper zu "trainieren". Leider ist meine Ausdauer so schlecht, dass ich grade...
  5. Permamente Wadenkrämpfe, was hilft?

    Permamente Wadenkrämpfe, was hilft?: Hi zusammen, Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es genau ist dachte auch das vergeht schon wieder nach nen Tag. Ich war nämlich ein wenig Feiern...