Werbung

Diskutiere Werbung im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Aloha! Wie Ihr gesehen habt, wird im Forummenü unten links jetzt Werbung von Google angezeigt. Stört die Euch? Ich möchte gerne dort etwas...

?

Werbung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28.10.2004
  1. Das passt so!

    100,0%
  2. Naja, etwas kleiner könnte es schon sein!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Werbung? Niemals...!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Aloha!

    Wie Ihr gesehen habt, wird im Forummenü unten links jetzt Werbung von Google angezeigt. Stört die Euch? Ich möchte gerne dort etwas Werbung einbinden und vielleicht auch noch irgendwo einen Banner platzieren, um damit die Punkte zu finanzieren. Es soll dann so sein, daß ein Punkt einen Wert von einem cent hat.

    Bitte um Meinungen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Werbung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich finds ok
     
  4. #3 Cassiopeia, 21.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Geil find ich die hier:

    Steroide
    Fitnessartikel Ab 1 Euro Startpreis.
    www.ebay.de

    Dachte man darf das bei ebay gar nicht... ?(
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Na, da schlage ich doch direkt mal zu. :D

    Mehr Muskeln in 10 Tagen
    Muskelaufbauprodukte aus USA Grosse Auswahl - Super günstig

    Da die Werbung sich ja den Texten auf der Seite anpasst, kommen manchmal geile Sachen dabei raus.
     
  6. #5 Almidon, 21.10.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich mich nur anschließen! :]
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    WArum votest Du dann nicht? :D
     
  8. #7 Almidon, 21.10.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ups, werde ich natürlich sofort nachholen....
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Denk das sollten wir ruhig dir überlassen, wenn du dir die ganze Mühe machst, kannste ruhig auch bisschen was verdienen bzw. zumindest deine Kosten decken ;)....aber da du es ja wissen willst: solange die Seite nicht langsam wird oder bei jedem Klick was aufpoppt is es mir ziemlich egal :)
     
  10. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Alles bis auf popups finde ich vollkommen vertretbar :)
     
  11. #10 Del Piero, 21.10.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Joa,sehe ich auch so.Sobald popups dabei sind,wird es nervig.
     
  12. #11 Cassiopeia, 22.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wo nach sucht Google da eigentlich???

    Bei mir steht ständig in 3 von 4 Anzeigen in der Überschrift was über Anabolika, Steroide usw. In den meisten Fällen handelt es sich dann um diesen Maca Kram.

    Das find ich schon etwas nervig!!! X( Kann man das vielleicht einstellen???
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @all
    popups werden auf keinen Fall eingebunden. lediglich die Toplist wird alle 24 Stunden einmal im popup geöffnet. Ich verspreche mir davon einiges an Besuchern.

    @Cassio
    Google passt sich der Seite an, auf der die Werbung zu finden ist. Goolge scannt also das Forum und findet natürlich häufiger die Wörter Bodybuilding, Fitness oder Protein. Die Hersteller haben bei Google dann Werbung gekauft die bei solchen Wörtern dann eingeblendet werden soll. Also wirst Du hier immer Werbung so etwas sehen. Schau mal ins offtopic-form. Da wirst Du in den Beiträgen sicherlich etwas andere Werbung finden. ;)
     
  14. #13 Fairplay, 23.10.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Dagegen gibt es ja auch Popupstopper. Ich habe einen installiert und bin echt froh darüber.

    Aber die Werbung passt schon. Man muss sie ja nicht lesen.
     
  15. Anzeige

  16. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    fairplay klar könnte man sich das alles installieren.
    probleme gibts nur bei seiten die bestimmte inhalte in popups öffnen die dann halt auch mitgeschlossen werden.
    da suchst du dich dann dumm bei und verstehst net warum der inhalt nicht zu finden ist.

    daher kein popupblocker.

    aber wie schon von mehreren gesagt popups müssen nicht sein und sind nur nervig.
     
  17. #15 Fairplay, 24.10.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem sehe ich es in der Statusleiste ob ein Popup nicht geöffnet wurde. Wenn ich dann den selben Klick mit der Strg-Taste ausführe wird auch das Popup geöffnet !
     
Thema:

Werbung

Die Seite wird geladen...

Werbung - Ähnliche Themen

  1. Streit um ein Bewerbungungsfoto

    Streit um ein Bewerbungungsfoto: Hey Leute, ein Kumpel von mir und ich haben gerade eine ziemlich hitzige Diskussion. Er ist der Meinung das für ein Bewerbungsschreiben, auf dem...
  2. Studio vor Bewerbung anschauen

    Studio vor Bewerbung anschauen: Hallo Zusammen. Gibt es hier auch Trainer die schon Erfahrung mit Bewerbung als Trainer im Fitnessstudio haben? Ich bin frisch gebackene...
  3. Bewerbungen

    Bewerbungen: Hallo zusammen, nachdem ich zwei Jahre im Allgemeinen Vollzugsdienst einer geschlossenen Haftanstallt für männliche Strafgefangene gearbeitet...
  4. Umfrage zur Ernährung und Lebensmittelwerbung in Deutschland

    Umfrage zur Ernährung und Lebensmittelwerbung in Deutschland: Liebe Freunde des Bodybuilding und der Ernährung, Ich brauche Eure Unterstützung bei meiner Masterarbeit! Umfrage zum Thema Ernährung und...
  5. Bewerbungsfehler, Hilfe!!!

    Bewerbungsfehler, Hilfe!!!: Hallo, ich bin mich gerade ein bisschen am umschauen nach neuen Jobmöglichkeiten und schreibe gerade einige Bewerbungen. Jetzt habe ich in...