Wertung bzw verbesserungsvorschläge

Diskutiere Wertung bzw verbesserungsvorschläge im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich trainiere jetzt seit ca. 4 Monaten mehr oder weniger regelmäßig unten im Keller an einem Kettler Turm. Bin jetzt 177cm groß und wiege...

  1. #1 Skulker, 30.01.2008
    Skulker

    Skulker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich trainiere jetzt seit ca. 4 Monaten mehr oder weniger regelmäßig unten im Keller an einem Kettler Turm. Bin jetzt 177cm groß und wiege 74 kg dabei.

    Ich würde von euch gerne eine Meinung haben und in erster Linie Ratschläge wo was, am besten auch direkt wie, ausgebessert werden sollte.



    Ich selber würde sagen, dass meine Arme momentan proportional hinterherhängen -.- aber wie gesagt, würde gerne andere Meinungen hören.


    Bilder findet ihr in "Meiner Galerie"

    Zu meiner Ernährung :
    Immer was gerade auf den Tisch kommt, bzw. da wird nicht großartig bis garnicht drauf geachtet. Esse kaum Fastfood un oft Fleisch.

    Meinen Trainingsplan poste ich nacher.

    Danke schonmal im Vorraus,

    MfG :]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Schpeik, 30.01.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Poste deinen genauen Trainingsplan, Ernährungsplan, evtl Bilder und dein Ziel - dann kann man dir auch helfen.

    PS.: viele Fragen klären sich auch durch Lesen der Grundlagen!

    mfG :wink

    Schpeik
     
Thema: Wertung bzw verbesserungsvorschläge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fragebogen zu verbesserungsvorschlägen für fitnesscenter

    ,
  2. wellness verbesserungsvorschläge

Die Seite wird geladen...

Wertung bzw verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

  1. Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?

    Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?: Hey zusammen, hatte letztens Gespräch mit dem Trainer über Ernährung beim trainieren. Da mein ziel mehr Masse und Muskeln sind, meinte er ich...
  2. 2er Split - Bewertung& Verbesserungsvorschläge erwünscht

    2er Split - Bewertung& Verbesserungsvorschläge erwünscht: So, nun habe ich mal einen Anfänger-Ganzkörperplan zusammengestellt. Da ich nicht allzu viel Ahnung von Übungskombinationen sowie optimale...
  3. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  4. Bitte um Bewertung TP & EP

    Bitte um Bewertung TP & EP: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte einmal meinen Plan für 2018 vorstellen. Vorab sollte etwas unverständlich sein, einfach...
  5. Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge

    Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge: Zu mir: Alter : 21 Größe: 170 Geschlecht: Männlich Trainingserfahrung: 6 Monate Ernährungsplan: 500 Kalorienüberschuss Ich Trainiere nun schon...