Wheightgainer selbst gemacht - Maltodextrin und Whey

Diskutiere Wheightgainer selbst gemacht - Maltodextrin und Whey im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Commuinty, ich hab mich nen bisschen informiert und suche einen guten Wheightgainer. Da ich von Natur aus eher der Hardgainer-Typ bin,...

  1. #1 Dr. Bob!, 20.09.2013
    Dr. Bob!

    Dr. Bob! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Commuinty,

    ich hab mich nen bisschen informiert und suche einen guten Wheightgainer. Da ich von Natur aus eher der Hardgainer-Typ bin, ist es wichtig, meine Ernährung neben Proteinen durch Kalorien zu ergänzen, um schnellere Fortschritte zu erzielen. Ansonsten ist meine Ernährung sehr gesund, kalorienreich und an den Sport angepasst, ich will aber noch etwas mehr rausholen ;)

    In einem Video wird gesagt man spart Geld und hat letztendlich das beste Ergebnis, wenn man sich seinen Wheightgainer-Pulver selber mixt. Dazu wird Whey Protein und Maltodextrin empfohlen. Ich möchte mir das übers Internet bestellen, stehe nur vor dem Problem, dass ich nicht weiß, welchen Herstellern man da trauen sollte. Es gibt ein riesen Angebot und da ich wenig Erfahrung haben frage ich hier einfach mal nach Marken an, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das Whey Isolate vielleicht bevorzugen sollte.

    Ich hoffe ich krieg hier ein paar gute Empfehlungen ausgesprochen ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 30.09.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Über Mutant Mass wird in letzter Zeit viel positives berichtet, aber vermutlich fährst Du besser, wenn Du Dir selbst einen Weight Gainer zubereitest. Geld sparen wirst Du dabei auf jeden Fall, ausserdem kannst Du so auf den Kristallzucker verzichten, der leider in viel zu vielen Weight Gainern drin ist.

    - 1 Banane
    - 30g Whey
    - 40g Haferflocken
    - 10g gemahlene Mandeln
    - Bisschen Honig für den Geschmack
    - 4dl Vollmilch

    ab in den Mixer und runter mit der Pampe ;)


    Wenn's dann doch Mutant Mass sein soll:
    [​IMG]
     
Thema:

Wheightgainer selbst gemacht - Maltodextrin und Whey

Die Seite wird geladen...

Wheightgainer selbst gemacht - Maltodextrin und Whey - Ähnliche Themen

  1. wheightgainer sofort nach dem essen??

    wheightgainer sofort nach dem essen??: Hallo. Also das ein Wg eine erzänzung ist weiß ich ja, habe aber trotzdem eine frage wenn ich normal esse und 2 stunden später WG trinke dann hab...
  2. Effektivster Kampfsport für Selbstverteidigung

    Effektivster Kampfsport für Selbstverteidigung: Was sagt ihr? Welche Kampfsportart ist die beste, um mich aus einer brenzligen Situation zu befreien? Ich bin ca 190 cm groß und 100 Kilo schwer.
  3. Selbstverteidigung

    Selbstverteidigung: Weil ich sehr spät von der Arbeit den Weg nach Hause nehmen muss, wollte ich fragen, was ich als Schutz benutzen könnte. Ich will fähig sein, sich...
  4. Selbstgemachte Geraete

    Selbstgemachte Geraete: Hallo, was haltet ihr davon? Frauen
  5. Triggerpunkte bei Rückenproblemen selbst massieren - suche Ball mit Affenkopf

    Triggerpunkte bei Rückenproblemen selbst massieren - suche Ball mit Affenkopf: Hallo, mein Physio hat mir vor ein paar Tagen eine Methode gezeigt, wie ich meine Verspannungen am Rücken ganz easy selbst massieren kann....