Wheigt Gainer,Eiweßpräparate

Diskutiere Wheigt Gainer,Eiweßpräparate im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich bin 25 Jahre alt 1,75 groß und ca. 66kg schwer und versuche zusätzlich zum normalen Handballtraining etwas Muskelmasse...

  1. #1 Unregistriert, 28.09.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Leute,
    ich bin 25 Jahre alt 1,75 groß und ca. 66kg schwer und versuche zusätzlich zum normalen Handballtraining etwas Muskelmasse aufzubauen.
    Mein Ziel ist es aber eher athletisch auszusehen und nicht so "muskelbepackt",da dies beim Handball eher hinderlich ist.
    Ich habe eventuell an eine Gewichtszunahme von ca. 5kg gedacht,diese dann aber durch Muskulatur. Jetzt war ich heute in so einem Fitnessshop und habe meine Vorstellungen geschildert und er meinte Wheigt Gainer und 15kg zunehmen,was ich ja nicht zwingend möchte ;)

    Ich habe jetzt auch nicht so das Problem beim Zunehmen.

    Kann mir jemand einen Ratschlag bzw sogar Produkt empfehlen.

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wheigt Gainer,Eiweßpräparate. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hallo erst einmal,

    wenn du beim Zunehmen ohnehin keine Probleme hast, dann brauchst du auch keinen Gainer. Greif zu einem Mehrkomponentenprotein, das reicht vollkommen.
    Empfehlung meinerseits, der Nutri-Plus Eiweißshake
     
  4. #3 Unregistriert, 28.09.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke schonmal für deine Antwort.
    Welchen Geschmack sollte man nehmen ? :D
    Gibt es auch Alternativen? Ich wollte Montag nochmal in diesen Shop gehen vielleicht machen die ja noch ein gutes Angebot.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich kenne ja deinen Geschmack nicht ;)
    Mein Favorit ist Schoko
     
  6. #5 Unregistriert, 29.09.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Schoko hört sich gut an.
    Ist das ein recht neues Produkt? Finde da kaum was im Internet....
     
  7. Anzeige

  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ja, ein guten Monat auf dem Markt bisher
     
  9. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Warum denkt eigentlich jeder zweite dass wenn er nen Präparat nimmt und Zwei Wochen ne Hantel in der Hand hat sofort zum Muskelberg wird?
    Dafür Braucht es eh Jahre Training und punktgenaue Masse und Defi Phasen und um wirklich eine Muskulatur zu bekommen die dich beim Handball behindert
    entweder Perfekte Gene oder Anabolika.
     
Thema:

Wheigt Gainer,Eiweßpräparate