Whey 3,3 kg + Creatin Kapseln

Diskutiere Whey 3,3 kg + Creatin Kapseln im Marktplatz Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und habe gleich etwas anzubieten: Da ich mit meinem Training aufgehört habe, biete ich meine Restbestände an...

1. #1 Asi Baba, 19.04.2017
    Asi Baba

Asi Baba Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier und habe gleich etwas anzubieten: Da ich mit meinem Training aufgehört habe, biete ich meine Restbestände an Whey und Creatin an.

Umfang:

-1 originalverschlossener Beutel Whey mit 2,5 kg Inhalt (MHD: 28.2.2018, Neupreis 45 Euro)

-1 angebrochener Beutel Whey der insgesamt 900g wiegt, also ca. 800g Whey drin (MHD: 28.2.2018)

-1 Dose Creatin Kapseln. Pro Kapsel sind 1400mg Creatin enthalten. Die Dose (voll 560g) ist noch zu 80% voll. (MHD: 27.2.2018)

Das Whey hat die Geschmacksrichtung Schokolade.

Die Produkte wurden stets trocken, dunkel und sauber gelagert. Das Whey aus dem angebrochenen Beutel wurde immer hygienisch mit einem sauberen Esslöffel entnommen.

Gesamtpreis: 30 Euro. Abholung in Hamburg möglich.

Versand für 10 Euro möglich.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Whey 3,3 kg + Creatin Kapseln

Die Seite wird geladen...

Whey 3,3 kg + Creatin Kapseln - Ähnliche Themen

1. Creatine-Whey Protein ????

Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  2. Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin

Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin: Hallo, ich trainiere nun schon seit 1 Jahr, mein Ziel ist ein ziemlich muskulöser Körper. Ich Ernähre mich gut, also ständig Low Carb. Nun möchte...
  3. Creatin und whey.. NEULING ....

Creatin und whey.. NEULING ....: hi leute ... ich bin neu hier ... ... kurz zu mir: ich bin 26 wiege viele viele kilos und bin nun angefangen im studio eine mischung aus...
  4. whey - Dextrose - Creatin =mischen

whey - Dextrose - Creatin =mischen: Hallo ich wollte mal fragen ob ich die whey - Dextrose - Creatin =mischen kann oder man einzeln drinken soll und wenn getrennt in welcher...
  5. Wie viel Whey am Tag?

Wie viel Whey am Tag?: Hallo zusammen, ich fange ab nächster Woche wieder an zu trainieren. Ich habe mir für den Anfang das "Impact Whey Protein" von MyProtein...