Whey gainer oder whey Protein??

Diskutiere Whey gainer oder whey Protein?? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich nehme sehr langsam Masse zu und bin ziemlich schmal gebaut ( schultermaße ca 48cm)und möchte etwas breiter werden (...

1. #1 Raybarth, 30.10.2013
    Raybarth

Raybarth Neuer Benutzer

Hallo zusammen, ich nehme sehr langsam Masse zu und bin ziemlich schmal gebaut ( schultermaße ca 48cm)und möchte etwas breiter werden ( schultetmaße über 50cm) Ist dann für mich, neben dem richtigen Training, ein whey gainer oder ein whey Protein besser??

2. Anzeige

3. #2 dude123, 30.10.2013
    dude123

dude123 Erfahrener Benutzer

Das Beste ist wenn du deine Ernährung umstellst und anfängst mehr zu essen - unabhängig davon wie viel du jetzt schon isst. Aber ansonsten ist für dein Vorhaben ein Weight Gainer besser geeignet - er liefert mehr Kalorien.

4. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer

Wobei ich dir dazu rate dir deinen Gainer selber zu machen. Kauf dir ein Mehrkomponenteneiweiß und mix dir dann deinen Shake mit Banane, Haferflocken etc. zusammen.

5. #4 Maximike, 02.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2013
    Maximike

Maximike Neuer Benutzer

Wenn du ein richtiger Hardgainer bist dann würde ich dir Scitec Nutrition Jumbo, 2,86 kg Dose empfehlen oder Optimum Nutrition Serious Mass, 2,727 kg Dose (Shaker natürlich immer schön voll machen ;) und ganz wichtig der Shake ca.1 - 1,5 Std. vor dem Training und der Shake direkt danach), dazu am besten Creatin oder Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln . Und dein Weightgaining Problem sollte weitest gehend bald behoben sein!

6. #5 Devil Sports, 05.11.2013
    Devil Sports

Devil Sports Benutzer

Ich stimme Maximike zu, würde auch den Scitec Jumbo bevorzugen, der liefert Dir weit über 800 kcal pro Shake. Allerdings würde ich dazu nicht noch extra Creatin supplementieren, da Jumbo schon eine 6 Creatin Komponenten Matrix, wie auch Whey Protein, BCAAs uvm. mit dabei hat..

Thema:

Whey gainer oder whey Protein??

Die Seite wird geladen...

Whey gainer oder whey Protein?? - Ähnliche Themen

1. Whey Protein oder Mass Gainer?

Whey Protein oder Mass Gainer?: Hallo, gehe seid 2 Wochen trainieren und möchte mir jetzt Kreatin Monohydrat bestellen und Whey protein ODER Mass Gainer. Ich wiege 70 kilo und...
  2. Mischung aus Weight gainer und Whey Protein.

Mischung aus Weight gainer und Whey Protein.: Hallo, Ich suche eine Mischung aus Weight gainer und Whey protein ! Ich habe dieses hier auf ebay gefunden und wollte fragen ob jemand von euch...
  3. Wheightgainer selbst gemacht - Maltodextrin und Whey

Wheightgainer selbst gemacht - Maltodextrin und Whey: Hallo Commuinty, ich hab mich nen bisschen informiert und suche einen guten Wheightgainer. Da ich von Natur aus eher der Hardgainer-Typ bin,...
  4. Was ist besser zum zunehmen - Whey oder Weight Gainer?

Was ist besser zum zunehmen - Whey oder Weight Gainer?: Hallo, tut mir leid, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber ich blicke einfach nicht durch :confused: Ich habe seit Jahren Probleme...
  5. Neuling! Einstieg ins Training? | Whey+Weight Gainer!?

Neuling! Einstieg ins Training? | Whey+Weight Gainer!?: Hallo zusammen, wie so viele in diesem Forum, bin auch ich Anfänger im Bereich Krafttraining und Muskelaufbau und bräuchte von euch eine kleine...