Whey gainer

Diskutiere Whey gainer im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin 20 und trainiere jetzt seit 2 monaten 3 mal in der woche, ich habe aber einen problem ich bin untergewichtig (57kg) seit einem...

  1. #1 Unregistriert, 29.05.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo, ich bin 20 und trainiere jetzt seit 2 monaten 3 mal in der woche, ich habe aber einen problem ich bin untergewichtig (57kg) seit einem monat nehme ich protein shakes von peak (whey fusion) aufgabaut habe ich zwar aber dadurch habe ich irgendie 3 kg abgenommen davor war ich noch 60kg , gute mahlzeiten kriege ich nicht hin bin direkt zu voll ich weiss nicjt was ich nehmen kann um masse zu zunehmen + muskelaufbau habt ihr da ne erfahrung? Ach ja und ich habe diabetis typ 1 , wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Whey gainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Heyho Gast,

    vorweg: ich bin kein Arzt und meine Idee ersetzt kein Gespräch mit einem! :)

    Wenn ich Diabetes Typ 1 richtig verstehe (!!!), dann gilt für dich das Gleiche wie für jeden anderen der zunehmen will (mit der Ausnahme, dass du dir noch Insulin spritzt um den Blutzucker in Griff zu bekommen): Gesund mehr essen!

    z.B. komplexe Kohlenhydrate (Vollkornprodukte, Haferflocken,...), gesunde Öle (z.B. Leinöl, Nüsse oder fetthaltige Fische,...), Proteine (Thunfisch, Putenbrust, Magerquark,...)
     
  4. #3 teflonjim, 03.06.2015
    teflonjim

    teflonjim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Whey gainer

    "Wheight Gainer" Whey ist molkeprotein, Wheight ist Gewicht ergo wheight gainer = gewichtszunehmer
     
Thema:

Whey gainer

Die Seite wird geladen...

Whey gainer - Ähnliche Themen

  1. Whey Protein oder Mass Gainer?

    Whey Protein oder Mass Gainer?: Hallo, gehe seid 2 Wochen trainieren und möchte mir jetzt Kreatin Monohydrat bestellen und Whey protein ODER Mass Gainer. Ich wiege 70 kilo und...
  2. Mischung aus Weight gainer und Whey Protein.

    Mischung aus Weight gainer und Whey Protein.: Hallo, Ich suche eine Mischung aus Weight gainer und Whey protein ! Ich habe dieses hier auf ebay gefunden und wollte fragen ob jemand von euch...
  3. Whey gainer oder whey Protein??

    Whey gainer oder whey Protein??: Hallo zusammen, ich nehme sehr langsam Masse zu und bin ziemlich schmal gebaut ( schultermaße ca 48cm)und möchte etwas breiter werden (...
  4. Wheightgainer selbst gemacht - Maltodextrin und Whey

    Wheightgainer selbst gemacht - Maltodextrin und Whey: Hallo Commuinty, ich hab mich nen bisschen informiert und suche einen guten Wheightgainer. Da ich von Natur aus eher der Hardgainer-Typ bin,...
  5. Was ist besser zum zunehmen - Whey oder Weight Gainer?

    Was ist besser zum zunehmen - Whey oder Weight Gainer?: Hallo, tut mir leid, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber ich blicke einfach nicht durch :confused: Ich habe seit Jahren Probleme...