Whey ohne training

Diskutiere Whey ohne training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin Jungs wollte fragen ob es sinn hat whey abends zu trinken ohne trainiert zu haben haut rein =)

  1. #1 Roob1895, 06.06.2013
    Roob1895

    Roob1895 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs
    wollte fragen ob es sinn hat whey abends zu trinken ohne trainiert zu haben
    haut rein =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Whey ohne training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 06.06.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nicht ;)
    Wenn es schon unbedingt sein muss, dann vielleicht eher ein Mehrkomponenten-Protein oder Casein - besser wäre aber einfach natürliche Ernährung
     
  4. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Auf keinen Fall einen Whey am Abend, das wäre rausgeschmissenes Geld! Am Besten ziehst du dir 250-500 Gramm Magerquark rein oder kaufst dir das, was oben gesagt wurde. Wo es noch einigermaßen Sinn machen würde, ist sofort nach dem Aufstehen. Aber wenn du Quark am Abend isst, dann wirst du das morgens nicht wirklich brauchen, denn du wirst ja Eiweißreich frühstücken.
     
Thema: Whey ohne training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey ohne training

    ,
  2. training ohne whey

    ,
  3. whey trinken ohne fitness

Die Seite wird geladen...

Whey ohne training - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

    Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....
  2. Whey Hydrolisat vs. EAA's

    Whey Hydrolisat vs. EAA's: Hallo, Wie ich gelesen habe wird ein Whey Hydrolisat sehr viel besser und schneller vom Körper aufgenommen als andere Whey Protein Formen...
  3. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  4. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  5. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...