Whey Pro oder Pro 85+

Diskutiere Whey Pro oder Pro 85+ im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich möchte mir gerne Proteinpulver kaufen und das hier vom shop soll sehr gut sein. Ich weiß nur nicht welches ich nehmen soll....

  1. neo

    neo Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir gerne Proteinpulver kaufen und das hier vom shop soll sehr gut sein.

    Ich weiß nur nicht welches ich nehmen soll.

    Jetzt mal den Preis außer Acht gelassen, welches von beiden ist besser und empfehlenswerter für den gesunden Muskelaufbau?

    Ich denke mal das Whey Pro, da es ne höhere bio. Wertigkeit hat und mehr Eiweiß enthält, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Whey Pro oder Pro 85+. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Whey-Protein, wenn es um schnelle Verfügbarkeit des Eiweißes geht, z.B. morgens nach dem aufstehen. Für "normale" Zwecke dann das andere. Whey ist eigentlich nicht soo wichtig.
     
  4. neo

    neo Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hm also meinst du soll ich eher das Pro 85+ nehmen?

    Ich hab halt noch keine ausprobiert und bin etwas unsicher.

    Gibt es einen großen unterschied zwischen beiden?

    Da ich noch nicht so viel Körpermasse habe, wollte ich jeden Tag nicht allzuviel nehmen, da ich denke ich sonst vielleicht ungewolltes Fett ansätze, daher dachte ich, dass das whey vielleicht besser ist, weil es mehr Eiweiß enthält.
    Aber da ich mich leider noch garnicht damit auskenne, verlasse ich mich auf eure Erfahrung.

    Wie ist es mit der Löslichkeit der einzellnen Geschmäcker, gibt es da Favouriten?

    Also ich wollte es immer in Milch lösen und möglichst jeden Tag vorm Schlafen gehen einnehmen, vielleicht auch kurz vorm Tarining ein wenig.
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    beide haben gute quali, bin seit einiger zeit auf das eiweiss vom shop umgestiegen und hatte das whey als auch das pro 85. mittlerweile nehm ich nur noch das pro 85 - gründe siehe seth post. außerdem ist es halt auch eine preisliche sache...

    Mit den Geschmacksrichtungen Vanille, Erdbeer und Schoko bist du auf alle Fälle auf der sicheren Seite.
    KiBa und vor allem Banane solltest du sein lassen - schmeckt künstlich.
     
  6. neo

    neo Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke erstmal.

    Ja, das wären auch die Geschmäcker gewesen, die ich rein vom Geschmack her gewählt hätte :gluck


    Ja, das Pro 85+ ist schon um einiges günstiger, vorallem wenn man mehr kauft.
    Und wenn ihr meint, dass es genausogut hilft zum Muskelaufbau, dann ist es ja umsobesser.
    Ist es ok, das eiweiß kurz vorm Traning und vorm schlafengehen jeweils mit milch einzunhemen?
    Also jeweils so um die 30g von dem Pulver in 250ml Milch?


    Ach ja, noch ne ganz andere Frage, ich habe früher immer den komischen eistee vom Aldi getrunken, dann hab ich mir aber gedacht, dass er total ungesund ist und man davon viel zu schnell fett wid.

    Ich bin jetzt auf Vitel umgestiegen und trink davon am Tag ziemlich viel.
    Ist es schlecht für den Muskelaufbau, wenn man so viel Wasser trinkt?

    Welches Getränk trinkt ihr eigentlich, also so als Hauptgetränk über den ganzen Tag, also um den Durst zu stillen und zum essen?
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    => Neues Thema aufmachen
     
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Vorm Training hat Eiweiss nix zu suchen. Die letzte eiweiss- und fetthaltige Mahlzeit sollte etwa 2,5 - 3 Stunden zurückliegen. Vors Training gehören nur kurzkettige Kohlehydrate (Traubenzucker, reife Banane).
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Darüber kann man geteilter Meinung sein. Das Eiweiß braucht einige Zeit um vom Magen ins Blut zu gelangen, somit steht Eiweiß, dass kurz vor dem Training zu sich genommen wird erst nach dem Training zur Verfügung, was sich positiv auswirken kann. Meine Meinung: beide Varianten für ein paar Wochen ausprobieren und dann beurteilen, was besser ist.
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin deswegen gegen diese Maßnahme, da man mit Leistungseinbußen rechnen muß - besonders bei "schwerverdaulichem" wie Eiweiss und Fett, da der Körper viel Blut und Energie auf diese Vorgänge ansetzt.

    Aber wie du sagst: probieren geht über studieren - trotzdem würde es mich wundern, wenn es ohne Probs klappt - selten der Fall.

    Bessere aber teuere Alternative: Glutamin und BCAAs
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb sollte man auch Whey nehmen. Außerdem muss es auch keine große Portion sein, 20-30 g reichen sicherlich.
     
  12. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Whey sollte er dann auf alle fälle mal probieren. Allerdings dann mit fettarmer oder Magermilch. kann gut möglich sein, dass es dann keine Probs gibt - ich bleibe allerdings skeptisch ;)
     
  13. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    mit Wasser!

    2std. vor dem training 30g Protein, 25-50g Haferflocken und mehr braucht man nicht. Lieber mit einem Hungergefühl trainieren als mit vollem Magen, ist eine reine Gewöhnungssache. Auch eine Banane eine Std. vor dem Training liegt im Magen, bei mir zumindest.
     
  14. neo

    neo Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Und was haltet ihr davon den eiweiß drink nach dem training zu nehmen?

    also meinetwegen etwas KH reiches trinken und dann ein bisschen pulver mit milch und dann bevor ich schlafen gehe noch ein bischen, also ich rede von je 20-30g mit 200ml Milch.

    Was meint ihr?
     
  15. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Morgens: 30g Whey mit Saft
    Nachtrainingsdrink: 60g Traubenzucker (Fanta), Whey, Glutamin, ...
    Abends: 20g 3K Protein mit öl.
     
  16. Anzeige

  17. neo

    neo Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hm naja whey habe ich jetzt nicht gekauft, ich habe jetzt 5 von den 500g Packungen vom pro 85+ gekauft.

    Soll ich dann davon früh was nehmen und dann abends oder welche Zeiten sind hierfür am besten?

    Nachm Training tinke ich meinen ace saft, ich denke der ist auch ok und sehr KH haltig.
     
  18. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Das Eiweisspulver dient in erster Regel als Nahrungsergänzung und kommt dann zum Einsatz, wenn du deinen Bedarf an Eiweiss nicht durch die normaler ernährung decken kannst, oder die normale Ernährung nicht den Ansprüchen entspricht (hohe Wertigkeit, schnelle Verfügbarkeit)

    Ich persönlich nehm morgens einen gehäuften Löffel ins Müsli und Abends vorm Schlafengehen zieh ihc mir dann nen Shake mit 30g Pulver rein.
     
Thema: Whey Pro oder Pro 85+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey 85

    ,
  2. whey pro 85

    ,
  3. pro 85 whey

    ,
  4. protein 85 oder whey,
  5. pro 85 oder Whey,
  6. pro 85 oder whey protein,
  7. unterschied whey und 85,
  8. whey protein pro 85,
  9. whey protein oder pro 85,
  10. whey oder 85,
  11. unterschied pro85 whey,
  12. whey proteine oder pro 85,
  13. hard whey pro 85,
  14. whey protein 85 ,
  15. whey 85 unterschied,
  16. pro 85 ,
  17. proteinpulver pro 85,
  18. whey protein pro85,
  19. protein pro 85 ,
  20. besser 85 oder whey protein forum,
  21. whey oder 85er??,
  22. fanta mit whey nach training?,
  23. pro85 whey,
  24. whey ne-pro,
  25. whey oder 85 pro
Die Seite wird geladen...

Whey Pro oder Pro 85+ - Ähnliche Themen

  1. Whey Protein oder Mass Gainer?

    Whey Protein oder Mass Gainer?: Hallo, gehe seid 2 Wochen trainieren und möchte mir jetzt Kreatin Monohydrat bestellen und Whey protein ODER Mass Gainer. Ich wiege 70 kilo und...
  2. 30 oder 37 g Whey?

    30 oder 37 g Whey?: Hallo, soviel ich weiss, kann der Körper alle 2 Stunden höchstens 30 Gramm Eiweiß aufnehmen. Beim ESN Designer Whey steht, man soll pro Portion...
  3. Whey protein oder magerquark

    Whey protein oder magerquark: Guten Tag also so wie ich das verstanden habe gibt man sich 500g magerquark oder ca.150g protein an shakes ? vor und nachteile gibt es da nicht ?
  4. Whey gainer oder whey Protein??

    Whey gainer oder whey Protein??: Hallo zusammen, ich nehme sehr langsam Masse zu und bin ziemlich schmal gebaut ( schultermaße ca 48cm)und möchte etwas breiter werden (...
  5. Was ist besser zum zunehmen - Whey oder Weight Gainer?

    Was ist besser zum zunehmen - Whey oder Weight Gainer?: Hallo, tut mir leid, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber ich blicke einfach nicht durch :confused: Ich habe seit Jahren Probleme...