Whey Pro

Diskutiere Whey Pro im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Es wurde ja schonmal erwaehnt das man seinen gesammteiweissbedarf eigendlich nicht mit einem "whey gainer" decken sollte aber ich habe...

  1. #1 Stofftier, 22.08.2005
    Stofftier

    Stofftier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Es wurde ja schonmal erwaehnt das man seinen gesammteiweissbedarf eigendlich nicht mit einem "whey gainer" decken sollte aber ich habe rausgefunden das der aus dem shop "http://www.fitness-foren-shop.de/detail.php?PRID=34&name=Whey%20Pro" das einzige eiweissgetraenk is das mir richtig schmeckt , ich wuerde am liebsten nur das trinken.

    Gibt es vielleicht ne alternative im shop die wirklich genau so schmeckt?
    Oder koennte mir vielleicht jemand genaue angaben geben wie viel man ungefaehr davon verwerten kann und in wie weit es sich wirklich rentiert da ich nach diesem geschmackserlebnis paar von den eimern vorbestellt hab.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Whey Pro. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so eine Frage: Hast du einige der Pro 85+ Sorten probiert??? Da sollte doch eigentlich für jeden Geschmack was dabei sein....
     
  4. #3 Cassiopeia, 22.08.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hä??? Isst Du auch noch was richtiges oder trinkst Du jetzt nur noch das Zeug???
     
  5. #4 Stofftier, 23.08.2005
    Stofftier

    Stofftier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid hab mich da sehr dumm ausgedrueckt ^^

    Es geht mir um restliche 110g die ich nehmen muss , den rest decke ich schon mit meiner ernaehrung aber wenn ihr schon meint der koerper nimmt nicht alles an befuerchte ich nich die 110 zu schaffen.

    Hab hier noch dieses komische almased und powerplay da aber ich bekomm die beide so schwer runter .
     
  6. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Loel ich trinke einen shake am Tag und das auch net immer ich decke sogut wie 200g nur über Ernährung ... irgendwas kann da net stimmen oder ?
    isst du Quark ?
    500g = 70g Eiweiß ...
    Mit Marmelader bissel Honig oder so schmeckt das wie Joghurt !
     
  7. #6 Stofftier, 23.08.2005
    Stofftier

    Stofftier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem quark hab ich schon oft probiert aber das es mir nicht schmeckt is stark untertrieben , ich wuerge dabei mehr als man es essen nennen kann. :würg

    Hatte vor ner zeit auch immer meine shakes so gemacht : 35g almased ; 1 - 1,5 bananen ; 1 schuss leinsamoel ; 250 - 500 g magerquark ; 500ml milch

    Aber das is etwas viel fuer einen shake , wuerde es lieber schoen aufteilen nur anders ist dieses almased ungeniesbar.

    Ich weis das es nicht viel ist aber ich komme mit meiner sonstigen ernaehrung leider nur auf 70 g.
     
  8. #7 Cassiopeia, 23.08.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz wo Dein Problem ist... ::XX

    Wenn Du mehr als die Hälfte des Tagesbedarfs durch nen Shakes etc. decken muss dann stimmt da etwas nicht und zwar mit Deiner Ernährung!
     
  9. #8 Stofftier, 24.08.2005
    Stofftier

    Stofftier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich werds probieren danke skip.


    Bisher ist mein groesstes problem mehr das herausfinden wie viel ich durch die nahrung aufgenommen habe .

    Ich hab zb keinen plan wie viel eiweiss der gekaufte fisch nach dem kochen noch hat und ob er ueberhaupt etwas verliert.

    Ein andres problem ist das ich schicht und akord arbeite also habe ich waehrend der arbeit nicht all zu viel zeit fuer richtige ernaehrung und die zeitumstellung macht mir sehr zu schaffen darum habe ich keinen festen ernaehrungsplan.

    Mich wuerde nur mal stark interessieren mit was ihr eure brote belegt , ich bin ja eher der wurst als kaese esser darum hab ich da das naechste problem.
     
  10. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    wieso, wurst essen ist doch gut! tu dir schön pute drauf is doch wunderbar! hat viel eiweiss, wenig fett und schmeckt super! ich ess auch nicht gerne käse...
     
  11. #10 Stofftier, 25.08.2005
    Stofftier

    Stofftier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Weis jemand wie viel ungefaehr davon verwertet wird?

    Hat das was mit der aufschrift "biol. wertigkeit ..." zu tun?
     
  12. #11 lunafrow, 05.09.2005
    lunafrow

    lunafrow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das whey pro aus dem shop hat eine bw von 159
    hat das schon jemand ausprobiert???
     
  13. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 lunafrow, 05.09.2005
    lunafrow

    lunafrow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich meine ob es wegen der hohen bw eine besondere wirkung hat??
     
  15. Anzeige

  16. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Steht doch in dem Text. Das Eiweiß wird besser vom Körper verwertet.
     
  17. #15 Stofftier, 05.09.2005
    Stofftier

    Stofftier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke , hatte ich wohl ueberflogen :]
     
Thema: Whey Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dss wheypro erfahrungen

    ,
  2. Wheypro

Die Seite wird geladen...

Whey Pro - Ähnliche Themen

  1. Whey Hydrolisat vs. EAA's

    Whey Hydrolisat vs. EAA's: Hallo, Wie ich gelesen habe wird ein Whey Hydrolisat sehr viel besser und schneller vom Körper aufgenommen als andere Whey Protein Formen...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  4. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  5. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...