Whey Protein als Geschenk - Qual der Wahl?

Diskutiere Whey Protein als Geschenk - Qual der Wahl? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe Leser, ein Freund von mir feiert bald seinen Geburtstag. Da ich ihn dieses Jahr mit einem Geschenk fördern möchte, was widerum sein...

  1. #1 fraunno, 28.09.2011
    fraunno

    fraunno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leser,

    ein Freund von mir feiert bald seinen Geburtstag. Da ich ihn dieses Jahr mit einem Geschenk fördern möchte, was widerum sein Hobby fördert, habe ich mich dazu entschieden, ihm Proteine zu schenken. Nachdem ich mich mit der Materie etwas beschäftigt habe, ist für mich klar, dass ein Whey Protein in Frage kommt. Nun wollte ich von meinem Amzongutschein gebrauch machen und habe mich mal umgeschaut. Wäre ich mit diesem Whey Protein auf der richtigen Seite oder würdet ihr etwas Anderes empfehlen, wenn ja, welches? Von den Rezensionen hatte mich auch dieses Eiweiß angesprochen - wäre es auch vertretbar? Und was haltet ihr von solchen Riegeln? Taugen die was oder ist das Preis - Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt? Er selbst trainiert seit ca. 4 Jahren (Fitnessstudio & bei sich im Keller) & hat sein Training wohl sehr auf definierte Masse spezialisiert ;)

    So genug von mir, ich hoffe & bitte um eure Hilfe. Danke für die Aufmerksamkeit.

    Liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

Thema: Whey Protein als Geschenk - Qual der Wahl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geburstagsgeschenk für meinen freund bodybuilder

    ,
  2. geschenk fur freund bodybuilder

    ,
  3. whey vom freund

    ,
  4. geschenk für freund bodybuilding,
  5. geschenk wahl,
  6. fitness geschenke forum,
  7. forum whey protein
Die Seite wird geladen...

Whey Protein als Geschenk - Qual der Wahl? - Ähnliche Themen

  1. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  2. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  3. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  4. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

    Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....
  5. Whey Protein oder Mass Gainer?

    Whey Protein oder Mass Gainer?: Hallo, gehe seid 2 Wochen trainieren und möchte mir jetzt Kreatin Monohydrat bestellen und Whey protein ODER Mass Gainer. Ich wiege 70 kilo und...