Whey Protein+BCAA´s

Diskutiere Whey Protein+BCAA´s im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute! Hab mir bei "ZecPlus" Whey Isolat und BCAAs bestellt. Hab über die Marke aus Deutschland nur gutes gehört. Ich wollte fragen wie...

  1. Ruben4

    Ruben4 Guest

    Hey Leute!

    Hab mir bei "ZecPlus" Whey Isolat und BCAAs bestellt. Hab über die Marke aus Deutschland nur gutes gehört.

    Ich wollte fragen wie Ihr das Protein Pulver und die BCAA-Kapseln an Trainings- und Nicht-Trainingstagen einnehmen würdet und wie Ihr sie dosieren würdet?

    Danke im Vorhinein!

    LG Ruben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Whey Protein+BCAA´s. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Whey, wenn du es täglich nehmen willst, an trainingsfreien Tagen 30g in der früh und an Trainingstagen 30g nach dem Training!
     
  4. #3 Unregistriert, 04.11.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    warum nur eine 30-gramm Portion pro tag?

    und wie soll ich die BCAAs dazu nehmen?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Weil es mehr als ausreicht.
    BCAA vor dem Training
     
  6. #5 Unregistriert, 05.11.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ok. vielen dank!

    und BCAA nur an trainingstagen 1? vor dem training?
     
  7. #6 IronNik, 07.12.2013
    IronNik

    IronNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    BCAA's vor und nach dem Training!! Sind die wichtigsten Aminosäuren überhaupt für den Muskelaufbau.
    Es gibt paaar BCAA Produkte die mit Geschmack sind (z.B. BCAA's + Glutamine Powder). Mische meine BCAA's dann immer nach dem Training mit meinem Whey Isolate.
     
  8. #7 Devil Sports, 09.12.2013
    Devil Sports

    Devil Sports Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    IronNik hat recht..vor und nach dem Training!
     
  9. Proven

    Proven Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich nehme auch BCAA´s vor und nach dem Training.
    Schau aber mal auf dein Wheyprotein nach der BCAA Bilanz. Ich spar mir das extra Bcaa nach dem Training, weil in meinem Isolat eine super Bcaa Bilanz ist und das meiner Meinung für nach dem Training reicht. (Vor dem Training gibts natürlich extra BCAA´s)
     
  10. #9 IronNik, 10.12.2013
    IronNik

    IronNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    BCAA's vor und nach dem Training, kannst du danach auch super in dein Whey untermischen.
    BCAA's sind super wichtig für den Muskelaufbau!! Durch ihre Verzweigung können sie direkt in der Muskelzelle verstoffwechselt werden.
     
  11. Anzeige

  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Aha.
    Lernt man solche Aussagen im Marketing-Seminar?
     
  13. #11 dude123, 10.12.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Super wichtig ist überhaupt kein Supplement. Super wichtig ist richtiges Training und eine naturbelassene Ernährung. Darüber hinaus mag es minimale Verbesserung durch das ein oder andere Supplement geben, aber nichts weltbewegendes. Whey Shake nach dem Training reicht - wobei es vermutlich auch nicht schadet BCAAs reinzumischen. Ich würde grundsätzlich auch davor eher einen Whey Shake als einzelne BCAAs nehmen.
     
Thema: Whey Protein+BCAA´s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Whey Protein+BCAA´s - Ähnliche Themen

  1. Whey Hydrolisat vs. EAA's

    Whey Hydrolisat vs. EAA's: Hallo, Wie ich gelesen habe wird ein Whey Hydrolisat sehr viel besser und schneller vom Körper aufgenommen als andere Whey Protein Formen...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  4. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  5. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...