Whey protein oder magerquark

Diskutiere Whey protein oder magerquark im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag also so wie ich das verstanden habe gibt man sich 500g magerquark oder ca.150g protein an shakes ? vor und nachteile gibt es da nicht ?

  1. #1 pumba26, 17.02.2014
    pumba26

    pumba26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag also so wie ich das verstanden habe gibt man sich 500g magerquark oder ca.150g protein an shakes ? vor und nachteile gibt es da nicht ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Whey protein oder magerquark. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    150g an Shakes? Wer sagt denn sowas?
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 17.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Meistens werden die 500 gr Magerquark zur Eiweissversorgung über Nacht eingesetzt , das soll dich aber nicht dran hindern Quark auch tagsüber zu essen . 150 gr an Shakes ist Quark .;)
     
Thema:

Whey protein oder magerquark

Die Seite wird geladen...

Whey protein oder magerquark - Ähnliche Themen

  1. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  2. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  3. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  4. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

    Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....
  5. Whey Protein oder Mass Gainer?

    Whey Protein oder Mass Gainer?: Hallo, gehe seid 2 Wochen trainieren und möchte mir jetzt Kreatin Monohydrat bestellen und Whey protein ODER Mass Gainer. Ich wiege 70 kilo und...