Whey Protein vs. Eiweiß

Diskutiere Whey Protein vs. Eiweiß im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, Was ist besser bzw. der Unterschied werd aus den ganzen beiträgen hier nicht schlau würde gerne an Masse zuhnemen also Whey Proteine...

  1. #1 player33333, 14.01.2008
    player33333

    player33333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Was ist besser bzw. der Unterschied werd aus den ganzen beiträgen hier nicht schlau

    würde gerne an Masse zuhnemen

    also Whey Proteine oder Eiweiß Pulver wenn ja welches, wie oft muss ich es nehmen

    p.s. gibt es noch ein supp das ich während des trainings trinken kann was mir bei massezuwachst hilft ???

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Whey Protein vs. Eiweiß. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    jop.. hirn !



    also, nach meiner vermutung bist du ein blutiger anfänger, der jetzt einen auf discopumper macht (ist keine anmache, ist nur eine reine vermutung).

    von daher würde ich dir mal streng davon abraten irgendwelche supps zu nehmen.



    gruß

    hummel
     
  4. #3 KingLui, 14.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Stimme KatJEs zu (bis auf die Vermutung).
    Lass einfach die Finger von Supps und trainier erstmal richtig hart.
    Iss nachmittags 250g Magerquark+ein Schuss Milch+etwas zum süßen. Dann nochmal 250g Magerquark+ein Schuss Milch+etwas zum süßen. Ansonsten normal ernähren.

    MfG KL
     
  5. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Whey Protein und Eiweisspulver (außer natürlich Egg) sind für mich eigentlich das Gleiche ?!?! ^^
     
  6. #5 KingLui, 15.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Whey Protein ist mit seiner sehr hohen Wertigkeit eines der hochwertigsten verfügbaren Proteine, die heute erhältlich sind. Es zeichnet sich Aufgrund eines hochwertigen Aminosäurenspektrums und durch hohe biologische Wertigkeit aus.

    Whey Protein ist ein Eiweißpulver!


    MfG KL
     
  7. #6 Matthias1981, 16.01.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Die Frage allein ist schon dumm sorry...
    Soll ich Protein oder Protein nehmen??!! :xx

    Wenn dann musst du das schon anders formulieren bspw.
    Whey oder Egg Protein

    UND benutzt mal die Suchfunktion, solche Fragen wurden schon 100000000 beantwortet, auch Tipps welche Produkte qualitativ gut sind gibts genug hier.


    die Aussage hätte ich jetzt von dir net erwartet...da gibts Himmelweite Unterschiede! :bumm ;)
     
  8. Anzeige

  9. #7 player33333, 17.01.2008
    player33333

    player33333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Katjes

    an Katjes:

    da merkt man mal wie voreingenommen und untolerant du bist

    musst ja richtig gute menschenkenntnisse haben um allein aus meinem username und meiner frage zu schlussfolgern dass ich ein sog. discopumper bin

    ich mein ich schreib auch nicht das du ne schwuchtel bist nur weil du lange haare hast, ein foto mit deinem nackten oberkörper in deinem profil hast und dich katjes nennst.

    aber egal denk einfach mal drüber nach wenn du ausser bankdrücken und klimzügen sonst noch was kannst.
     
  10. #8 KingLui, 17.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Lächerlich. Kein Streit im Forum!!!
    Das ist ein Fitnessforum und kein Kindergarten "player33333"!!!
    Thread wird gemeldet und hoffentlich werden die blödsinnigen Posts
    gelöscht/editiert...Streithähne sind hier nicht willkommen.

    MfG KL

    Meinen dann mitlöschen!
     
Thema: Whey Protein vs. Eiweiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protein oder eiklar pulver

    ,
  2. unterschied whey eiweiß

    ,
  3. protein vs. eiweiß

    ,
  4. eiweißkonzentrat vs eiweißpulver,
  5. whey protein vs eiweiß pulver,
  6. whey protein Vs eiweiss pulver,
  7. eiweißpulver vs whey,
  8. eiklar vs eiweißpulver,
  9. protein vs eiweiß
Die Seite wird geladen...

Whey Protein vs. Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  2. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  3. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  4. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

    Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....
  5. Whey Protein oder Mass Gainer?

    Whey Protein oder Mass Gainer?: Hallo, gehe seid 2 Wochen trainieren und möchte mir jetzt Kreatin Monohydrat bestellen und Whey protein ODER Mass Gainer. Ich wiege 70 kilo und...