Whey Proteins Tagesdosierung

Diskutiere Whey Proteins Tagesdosierung im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tach alle Miteinander, zuerst mal 'ne Beschreibung der Situation: Früher hab ich neben regelmäßigem Training jeweils nach dem Training...

1. #1 velvet, 22.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
    velvet

velvet Neuer Benutzer

Guten Tach alle Miteinander,

zuerst mal 'ne Beschreibung der Situation:

Früher hab ich neben regelmäßigem Training jeweils nach dem Training einen Gold Whey Shake getrunken, 35g, mit fettarmer Milch! Das hab ich bestimmt 8 Monate gemacht und klar hat sich etwas aufgebaut und ich hatte Spaß am Training, allerdings war es auch nicht dass was ich mir "optimal" so vorgestellt hatte. Bei den Gewichten im Bankdrücken habe ich auch eher stagniert (Trotz neuer Trainingspläne).

Vor Kurzem (1,5 Monate) hat mir ein Kollege geraten, einen Shake jeden Morgen und einen nach jedem Training nachzuschütten. Wären dann 7 x Shakes + 4 x Shakes (nach dem Training) pro Woche (Mache 4er-Split). Seitdem wuchsen die Muskeln auf ein sehr anständiges Niveau heran. Auch beim Bankdrücken bin ich von 50kg auf 65kg geklettert. Ich trainiere oft, deshalb ist mir das vorherige Wachstum (s.O.) auch ein bißchen lasch vorgekommen.

Zur Zeit ist mir mein Whey Gold Erdbeere ausgegangen und ich war im Fitness-Shop neues Pulver besorgen! Die hatten das Whey Gold allerdings nicht da, deshalb habe ich nun von der Marke Olimp ein Whey-Protein-Pulver mit "Cross Flow Microfiltrated Whey Protein Isolate". Außerdem steht auf der Gebrauchsanweisung 35g + 150ml Wasser, einmal am Tag, bitte empfohlene Dosierung nicht überschreiten!

Jetzt meine Frage: Ich würde gerne wie vorher einen Shake am morgen und einem nach dem Training trinken. Ich meine auf dem alten "Whey Gold Erdbeere" stand sogar, dass das in Ordnung wäre, ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Ist an dem neuen Shake was anderes (Der Verkäufer wies mich im Vergleich auf mein altes Produkt darauf hin, dass das eben erwähnte "Cross Flow Microfiltrated Whey Protein Isolate" in dem Alten nicht wäre und dies bedeuten würde dass es, ich zitiere, "einfach besser ist". Also was geht jetzt Freunde, sterb ich wenn ich 2 Drinks am Tag nehme obwohl nur draufsteht einer? Würde gerne weiterhin so tolle Trainingserfolge erzielen. Und kann ich, obwohl's nicht draufsteht, immernoch mit fettarmer Milch trinken? Was wäre der Unterschied bei Wasser, ich habe nur gehört dass es besser aufgenommen werden soll? Wie funktioniert das genau?

PS: Ich wiege 78,9kg

Ich danke für das genaue Durchlesen meiner Fragen schonmal im Vorraus und wünsch euch beste Grüße!

Velvet

2. Anzeige

Schau mal hier: Whey Proteins Tagesdosierung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Whey Proteins Tagesdosierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey protein wie oft

,
  2. whey protein gebrauchsanweisung

,
  3. whey protein anleitung

,
  4. tagesdosis whey protein,
  5. olimp whey dosierung,
  6. jeden morgen whey,
  7. warum warnt olimp vor überschreitung der verzehrmenge,
  8. sophia thiel whey wann einnehmen,
  9. gebrauchsanleitung whey isolate,
  10. sophia thiel einnahme gold whey,
  11. olymp whey protein isolate einnahme,
  12. gold whey protein shake wie viel mal am tag,
  13. olimp whey protein beste verzehrempfehlung,
  14. anleitung whey isolate protein,
  15. eiweiss isolate einnahme empfehlung forum,
  16. olimp whey gold,
  17. whey von olymp jeden Morgen ,
  18. whey Dosierung ,
  19. einnahme von whey protein olimp,
  20. isolate einahme empfehlung,
  21. was haltet ihr von whey protein von olimp,
  22. tagesdosierung,
  23. verzehrempfehlung protein,
  24. protein shake dosierung,
  25. wie oft whey protein
Die Seite wird geladen...

Whey Proteins Tagesdosierung - Ähnliche Themen

1. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  2. Wie viel Whey am Tag?

Wie viel Whey am Tag?: Hallo zusammen, ich fange ab nächster Woche wieder an zu trainieren. Ich habe mir für den Anfang das "Impact Whey Protein" von MyProtein...
  3. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....
  4. Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?

Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?: Hallo liebe Bodybulding Szene, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um ein Whey Protein einer bestimmten Marke. Es gibt das Whey mit 18g BCAA...
  5. Whey Protein oder Mass Gainer?

Whey Protein oder Mass Gainer?: Hallo, gehe seid 2 Wochen trainieren und möchte mir jetzt Kreatin Monohydrat bestellen und Whey protein ODER Mass Gainer. Ich wiege 70 kilo und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden