Whey Proteins Tagesdosierung

Diskutiere Whey Proteins Tagesdosierung im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tach alle Miteinander, zuerst mal 'ne Beschreibung der Situation: Früher hab ich neben regelmäßigem Training jeweils nach dem Training...

  1. #1 velvet, 22.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
    velvet

    velvet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tach alle Miteinander,

    zuerst mal 'ne Beschreibung der Situation:

    Früher hab ich neben regelmäßigem Training jeweils nach dem Training einen Gold Whey Shake getrunken, 35g, mit fettarmer Milch! Das hab ich bestimmt 8 Monate gemacht und klar hat sich etwas aufgebaut und ich hatte Spaß am Training, allerdings war es auch nicht dass was ich mir "optimal" so vorgestellt hatte. Bei den Gewichten im Bankdrücken habe ich auch eher stagniert (Trotz neuer Trainingspläne).

    Vor Kurzem (1,5 Monate) hat mir ein Kollege geraten, einen Shake jeden Morgen und einen nach jedem Training nachzuschütten. Wären dann 7 x Shakes + 4 x Shakes (nach dem Training) pro Woche (Mache 4er-Split). Seitdem wuchsen die Muskeln auf ein sehr anständiges Niveau heran. Auch beim Bankdrücken bin ich von 50kg auf 65kg geklettert. Ich trainiere oft, deshalb ist mir das vorherige Wachstum (s.O.) auch ein bißchen lasch vorgekommen.

    Zur Zeit ist mir mein Whey Gold Erdbeere ausgegangen und ich war im Fitness-Shop neues Pulver besorgen! Die hatten das Whey Gold allerdings nicht da, deshalb habe ich nun von der Marke Olimp ein Whey-Protein-Pulver mit "Cross Flow Microfiltrated Whey Protein Isolate". Außerdem steht auf der Gebrauchsanweisung 35g + 150ml Wasser, einmal am Tag, bitte empfohlene Dosierung nicht überschreiten!

    Jetzt meine Frage: Ich würde gerne wie vorher einen Shake am morgen und einem nach dem Training trinken. Ich meine auf dem alten "Whey Gold Erdbeere" stand sogar, dass das in Ordnung wäre, ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Ist an dem neuen Shake was anderes (Der Verkäufer wies mich im Vergleich auf mein altes Produkt darauf hin, dass das eben erwähnte "Cross Flow Microfiltrated Whey Protein Isolate" in dem Alten nicht wäre und dies bedeuten würde dass es, ich zitiere, "einfach besser ist". Also was geht jetzt Freunde, sterb ich wenn ich 2 Drinks am Tag nehme obwohl nur draufsteht einer? Würde gerne weiterhin so tolle Trainingserfolge erzielen. Und kann ich, obwohl's nicht draufsteht, immernoch mit fettarmer Milch trinken? Was wäre der Unterschied bei Wasser, ich habe nur gehört dass es besser aufgenommen werden soll? Wie funktioniert das genau?

    PS: Ich wiege 78,9kg

    Ich danke für das genaue Durchlesen meiner Fragen schonmal im Vorraus und wünsch euch beste Grüße!

    Velvet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Whey Proteins Tagesdosierung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Whey Proteins Tagesdosierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey protein wie oft

    ,
  2. whey protein gebrauchsanweisung

    ,
  3. whey protein anleitung

    ,
  4. tagesdosis whey protein,
  5. olimp whey dosierung,
  6. jeden morgen whey,
  7. warum warnt olimp vor überschreitung der verzehrmenge,
  8. sophia thiel whey wann einnehmen,
  9. gebrauchsanleitung whey isolate,
  10. sophia thiel einnahme gold whey,
  11. olymp whey protein isolate einnahme,
  12. gold whey protein shake wie viel mal am tag,
  13. olimp whey protein beste verzehrempfehlung,
  14. anleitung whey isolate protein,
  15. eiweiss isolate einnahme empfehlung forum,
  16. olimp whey gold,
  17. whey von olymp jeden Morgen ,
  18. whey Dosierung ,
  19. einnahme von whey protein olimp,
  20. isolate einahme empfehlung,
  21. was haltet ihr von whey protein von olimp,
  22. tagesdosierung,
  23. verzehrempfehlung protein,
  24. protein shake dosierung,
  25. wie oft whey protein
Die Seite wird geladen...

Whey Proteins Tagesdosierung - Ähnliche Themen

  1. Whey Hydrolisat vs. EAA's

    Whey Hydrolisat vs. EAA's: Hallo, Wie ich gelesen habe wird ein Whey Hydrolisat sehr viel besser und schneller vom Körper aufgenommen als andere Whey Protein Formen...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  4. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  5. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...