whey und Casein zusammen einnehmen, geht das? und wann am besten? wie an nicht tt?

Diskutiere whey und Casein zusammen einnehmen, geht das? und wann am besten? wie an nicht tt? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, Kurze Vorinfo... Ich kann nur alle 2 Tage trainieren gehen und dann nur abends/nachts (21-23 Uhr) Ich möchte mich gern wie bisher mittags...

  1. #1 Unregistriert, 10.05.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi, Kurze Vorinfo... Ich kann nur alle 2 Tage trainieren gehen und dann nur abends/nachts (21-23 Uhr)

    Ich möchte mich gern wie bisher mittags mit einem Whey isolat/Konzentrag-Gemisch versorgen aber auch noch zusätzlich mit Casein (Dann abends)

    Ich habe mal gehört, dass man whey nicht abends einnehmen soll, entfällt das wenn ich vorher trainiert habe? Also Casein nehme ich ja auch noch abends, würde ja bedeuten dass ich mir mein whey und casein abends gegen 11 beides so ziemlich zusammen in den körper knalle. Overload oder geht das klar? Kennt sich einer verlässlich damit aus? Oder wäre vielleicht ein mehrkomponentenprotein hier die richtige lösung?

    Noch dazu... Wie soll ich mich optimal an einem nicht Trainingstag (also der danach) versorgen? Nur casein? Nur whey? wieder beides? Gleicher Zeitpunkt?

    Nicht böse gemeint aber bitte keine vermutungen, hätte gerne eine antwort auf die ich mich verlassen kann. Ne vermutung hab ich nämlich selbst:D


    Schonmal vielen Dank für eure Antworten und einen schönen sonntrag noch:)
     
  2. Anzeige

  3. #2 narengan, 10.05.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Oh dear.. Hau dir Proteine rein und mach dir keine Gedanken um so einen Mist, ganz ehrlich.. Ist relativ Wumpe welche Form, wird alles verwertet.
     
  4. #3 Söldner, 21.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2015
    Söldner

    Söldner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: whey und Casein zusammen einnehmen, geht das? und wann am besten? wie an nicht tt

    Was soll daran schädlich sein den Protein Shake am Abend zu trinken? Es spielt keine Rolle um welche Uhrzeit, es sollte aber zeitnahe nach dem Training sein. Und bist du der Meinung, dass du das Casein wirklich brauchst?
    Ich denke mal du könntest 90% der erfahrenen Leute hier im Forum fragen und diese werden dir antworten, dass sie nur Whey Protein zu sich nehmen, wenn überhaupt.
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    AW: whey und Casein zusammen einnehmen, geht das? und wann am besten? wie an nicht tt

    Vergiss das Casein. Geldverschwendung. Und auf das Timing brauchst du auch KEINE Rücksicht nehmen. Komm täglich auf deinen Eiweißbedarf und gut ist.
     
  6. Anzeige

Thema: whey und Casein zusammen einnehmen, geht das? und wann am besten? wie an nicht tt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isolat und casein zusammen nehmen

    ,
  2. whey und casein zusammen einnehmen

    ,
  3. whey und casein nehmen

    ,
  4. whey und casein zusammen nehmen
Die Seite wird geladen...

whey und Casein zusammen einnehmen, geht das? und wann am besten? wie an nicht tt? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

    Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....
  2. Whey und Casein

    Whey und Casein: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp 5 Wochen meine Ernährung umgestellt und mache reichlich Kraftsport mit Cardiotagen zwischendurch. Zur...
  3. Suche dringend Alternativen für WHEY , CASEIN und GLUTAPUR PLUS

    Suche dringend Alternativen für WHEY , CASEIN und GLUTAPUR PLUS: Hallo Leute. Wegen einer Allergiebehandlung muss ich meinen Ernährungsplan extrem einschränken. Dazu gehören auch, sicherheitshalber, WHEY,...
  4. supplementierung von whey und casein

    supplementierung von whey und casein: hallo zusammen ich hab mal in einem artikel gelesen,das man whey vor-und nach dem training nehmen sollte-da es schnell für die muskeln verfügbar...
  5. Whey Hydrolisat vs. EAA's

    Whey Hydrolisat vs. EAA's: Hallo, Wie ich gelesen habe wird ein Whey Hydrolisat sehr viel besser und schneller vom Körper aufgenommen als andere Whey Protein Formen...