Whey und Wasser? Besser doch Egg?

Diskutiere Whey und Wasser? Besser doch Egg? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich bin stark am überlegen, ob ich zu Whey oder doch zum Eggprotein greifen soll. Ich bin recht drahtig zur Zeit und möchte ungerne Wasser...

  1. #1 SweetAngel, 13.10.2010
    SweetAngel

    SweetAngel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin stark am überlegen, ob ich zu Whey oder doch zum Eggprotein greifen soll. Ich bin recht drahtig zur Zeit und möchte ungerne Wasser zu legen.

    Ich habe bei Andro gelesen, dass man durch Egg kein Wasser ziehen soll hingegen bei Whey schon eher etwas.

    Zitat: Egg Protein (auch: Eiprotein oder Ei-Albumin) ist genauso hochwertig wie Whey Protein. Während Milch-Proteine den Nachteil haben, dass man damit etwas Wasser zieht, ist das bei Egg Protein nicht der Fall. Daher wird es oft in einer Wettkampf-Diät eingesetzt. Egg Protein kann auch von Menschen mit einer Laktoseintoleranz problemlos verwendet werden.
    Quelle: Andro

    Über Tipps und eien Klarstellung wäre ich euch sehr ankbar.

    LG Angel
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Befindest du dich in einer Wettkampfdiät?

    Ich schätze mal nein - also kann dir das völlig egal sein.

    Die Unterschiede werden sowieso nicht spürbar sein, es sei denn du richtest deine gesamte Ernährung strikt darauf aus.

    Gruß.
     
Thema: Whey und Wasser? Besser doch Egg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. egg protein besser als whey

    ,
  2. egg oder whey

    ,
  3. whey oder egg

    ,
  4. whey zieht wasser,
  5. whey wasser,
  6. whey mit wasser,
  7. whey wassereinlagerung,
  8. whey wasser ziehen,
  9. besser als whey,
  10. whey oder egg protein,
  11. wettkampfdiät whey,
  12. zieht whey protein wasser,
  13. zieht whey wasser,
  14. whey in wasser,
  15. protein wassereinlagerung,
  16. protein zieht wasser,
  17. zieht eiweiß wasser,
  18. zieht protein wasser,
  19. egg protein nachteil,
  20. protein wasser ziehen,
  21. egg protein besser,
  22. wassereinlagerung durch whey,
  23. egg protein wettkampf,
  24. wasserziehen durch whey,
  25. egg protein oder whey
Die Seite wird geladen...

Whey und Wasser? Besser doch Egg? - Ähnliche Themen

  1. Whey Hydrolisat vs. EAA's

    Whey Hydrolisat vs. EAA's: Hallo, Wie ich gelesen habe wird ein Whey Hydrolisat sehr viel besser und schneller vom Körper aufgenommen als andere Whey Protein Formen...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  4. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  5. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...