Whey WANN!?!?!?

Diskutiere Whey WANN!?!?!? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi zusammen, ich dachte mir googelst du eben mal und findest raus wann man es zu sich nehmen sollte - puste Kuchen! Auf einer Seite ziemlich...

  1. Dong

    Dong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    ich dachte mir googelst du eben mal und findest raus wann man es zu sich nehmen sollte - puste Kuchen!
    Auf einer Seite ziemlich gut beschrieben wieso weshalb, empfiehlt der Autor in der früh und nach dem Essen (gut begründet)
    Auf anderen Seiten lese ich immer etwas mit nach dem Training. Andere wiederum schreiben nach dem Training ist weggeschmissenes Geld, und empfehlen davor und danch. :crazy:
    Ich meine hiermit keine Forenbeiträge (sondern eher solche Infoseiten).

    Ps. Masseaufbau!

    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Whey WANN!?!?!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 12.05.2012
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es wirklich Menschen, die sagen, dass man Whey nicht nach dem Training nehmen soll? Die müssen dann wohl Mitglieder der Kirche sein.....
    Nach dem Training ist Whey sehr gut (da gibt es eigentlich keine Diskussion.....). Bzgl. der Einnahme vor dem Training scheiden sich die Geister; ich nehme es auch davor, komme damit sehr gut zurecht und kann es daher nur empfehlen ;)
     
  4. #3 ElLeón, 19.05.2012
    ElLeón

    ElLeón Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme meine Shakes (30% Whey-Anteil) wenn ich an freien Tagen trainiere davor und danach. Wenn ich direkt nach der Schule gehe dann nur danach.
     
  5. #4 chris83, 29.05.2012
    chris83

    chris83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Direkt nach dem Training. So das du auf ca 30g Protein kommst.
    Das mit morgends und so muss nicht sein.
     
  6. Anzeige

Thema: Whey WANN!?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey forum

    ,
  2. whey wann

    ,
  3. whey an nicht trainings tag einnehmen

    ,
  4. forum whey,
  5. training whey forum,
  6. wann whey nehmen nicht trainingstag,
  7. wann nach whey anderes,
  8. whey früh sinnvoll,
  9. welches whey wann
Die Seite wird geladen...

Whey WANN!?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Whey Hydrolisat vs. EAA's

    Whey Hydrolisat vs. EAA's: Hallo, Wie ich gelesen habe wird ein Whey Hydrolisat sehr viel besser und schneller vom Körper aufgenommen als andere Whey Protein Formen...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  4. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  5. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...