WheyProtein u Traubenzucker Frage...

Diskutiere WheyProtein u Traubenzucker Frage... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, aus dem Ernährung -> Anfängerguide Thread hab ich letztens folgendes entnommen... "Zu empfehlen wäre an dieser Stelle ein...

  1. #1 obi1337, 25.07.2011
    obi1337

    obi1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    aus dem Ernährung -> Anfängerguide Thread hab ich letztens folgendes entnommen...

    "Zu empfehlen wäre an dieser Stelle ein Whey-Protein, welches besonders schnell vom Körper aufgenommen und in Aminosäuren verarbeitet werden kann. Optimale Einnahmezeitpunkte mit Wasser wären morgens gleich nach dem Aufstehen zusammen mit einem Glas Saft und gleich nach dem Training zusammen mit 1g Traubenzucker pro Kg Körpergewicht."

    hab dazu bitte 2 fragen um mich vollständig zu vergewissern:

    Sind die Einahmen der Shakes so okay? (hab das Weider Gold Whey 500g strawberry bestellt)

    Trainingstag: nachm Aufstehn mit Wasser, nachm Training mit Wasser
    Ruhetag: nachm Aufstehn mit Wasser, am Abend bzw. vorm Schlafen mit Milch

    und hat das mit dem Traubenzucker 1g pro kg körpergewicht seine richtigkeit?
    habe mir heute ne 138g packung gekauft und musste feststellen... das ich nich wirklich wenig ^^
    der geht ja ziemlich schnell weg wenn ich wirklich so viel einnehmen soll. zieh ich mir die hälfte der packung alle hintereinander rein? ^^ und wann den traubenzucker einnehmen? nur nachm training oder auch mal am ruhetag?

    Danke schon mal für Eure mühe ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 25.07.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ja. Morgens kann man sich allerdings auch sparen, wenn man mit einem Müsli in den Tag startet.

    An Trainingstagen würde ich so belassen. Morgens kannst du dir wie gesagt auch sparen. An Ruhetagen
    macht der Shake vor dem Schlafengehen keinen Sinn, diese Mahlzeit ist mit Magerquark zu ersetzen.

    0,5-0,8g reichen meiner Meinung nach auch, wenn du dir zusätzlich eine Banane einverleibst.
    Den Traubenzucker nur nach dem Training. Es geht darum die durch das Training geleerten Glykogenspeicher
    wieder zu füllen.
     
  4. #3 obi1337, 26.07.2011
    obi1337

    obi1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so muss ne gute Antwort aussehen ;)
    Herzlichen Dank... no more questions :)
     
Thema: WheyProtein u Traubenzucker Frage...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey protein mit traubenzucker

    ,
  2. wieviel traubenzucker nach dem training

    ,
  3. whey protein mit dextrose

    ,
  4. wieviel traubenzucker nach krafttraining,
  5. wieviel dextrose nach dem training,
  6. traubenzucker mit whey,
  7. dextrose nach dem training,
  8. whey mit traubenzucker,
  9. whey traubenzucker,
  10. traubenzucker whey,
  11. wieviel traubenzucker nach training,
  12. whey protein forum,
  13. traubenzucker nach dem krafttraining,
  14. whey dextrose nach training,
  15. whey protein und dextrose,
  16. wieviel dextrose nach training,
  17. wie viel traubenzucker nach dem training,
  18. Traubenzucker nach dem training,
  19. wieviel whey nach dem training,
  20. bodybuilding traubenzucker,
  21. welches whey protein forum,
  22. weider gold whey erfahrung,
  23. whey protein und traubenzucker,
  24. wieviel traubenzucker in whey,
  25. traubenzucker und whey
Die Seite wird geladen...

WheyProtein u Traubenzucker Frage... - Ähnliche Themen

  1. Neuling bräuchte dringend Hilfe ! (WheyProtein,Training,Essen) mit Bild

    Neuling bräuchte dringend Hilfe ! (WheyProtein,Training,Essen) mit Bild: Hey, ich bin ganz neu hier und hätte ein paar Fragen. Ich habe mich seit Freitag wieder im Fitness-Studio angemeldet, und habe ein paar Fragen....
  2. Trainingsernährung, welches Wheyprotein und wieviel?

    Trainingsernährung, welches Wheyprotein und wieviel?: Guten Abend liebe Userinnen uns User, Ich hab mal eine Frage, die ist eher speziell, daher helfen mir Google und bisherige Threads nicht ganz...
  3. 45g Traubenzucker nach Kraftraining ungesund?

    45g Traubenzucker nach Kraftraining ungesund?: Also ich war heute im Fitnessstudio. ca. 15 Minuten nach dem Workout (Krafttraining habe ich mein Proteinshake getrunken. Als ich nach Hause...
  4. Traubenzucker-Proteinpulver-Sauna?

    Traubenzucker-Proteinpulver-Sauna?: Hallo, ich wollte mal die Experten hier fragen, Wann man Proteinpulver und Traubenzucker zu sich nehmen sollte. Ich würde es so machen. Ich...
  5. wie viel Traubenzucker?

    wie viel Traubenzucker?: hallo nach dem krafttraining sollte man doch kohlenhydrate zu sich nehemen um den Insolinspeicher aufzufüllen. da sagen viele man soll...