Wheys ohne künstliche Süssstoffe

Diskutiere Wheys ohne künstliche Süssstoffe im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Whey ohne künstliche Süssstoffe. Ich habe mich jetzt durch viele Shops gequält und leider kann...

  1. #1 Unregistriert, 21.05.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Whey ohne künstliche Süssstoffe.
    Ich habe mich jetzt durch viele Shops gequält und leider kann ich mich immernoch nicht entscheiden.

    Die meisten "Standard Wheys" aus den USA wie z.B. ON 100 Gold Whey scheinen mir zwar super, aber leider vertraue ich deren Inhaltsstoffe nicht so.

    Habt ihr ein paar Favoriten?

    MFG
    Ben
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 19.06.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Sunwarrior mit Stevia.
    Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, auch in Neutral!
    Das Kilo kostet ca. 50€!

    Viele liebe Grüße, BodyMartin. E:)
     
Thema:

Wheys ohne künstliche Süssstoffe

Die Seite wird geladen...

Wheys ohne künstliche Süssstoffe - Ähnliche Themen

  1. Welches von diesen Wheys?

    Welches von diesen Wheys?: Hallo zusammen, welches von den folgenden Wheys würdet ihr warum nehmen? Bitte um eure Antworten. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße DU
  2. Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren

    Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren: Guten Abend zusammen, folgendes: ich trainiere momentan nach folgendem Prinzip: Zirkel 11 verschiedene Übungen, dabei jede Übung 5x mit der...
  3. Training ohne Erfolg

    Training ohne Erfolg: Hallo, ich versuche kurz, meine Situation zu schildern. Ich mache seit etwa 25 Jahren täglich Sport. Bin jetzt über 40. Pause mache ich eigentlich...
  4. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  5. KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion

    KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion: Hallo zusammen, Ich bin 36 Jahre alt 170 cm groß. In den letzten 9 Monaten habe ich durch bewusstere Ernährung und Stillen von gut 90 kg auf 71...