Wichtig! Nahrungsergänzungsmittel Zeitmangel

Diskutiere Wichtig! Nahrungsergänzungsmittel Zeitmangel im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, da ich in letzter Zeit immer mehr beruflich eingespannt bin, regelmäßige Mahlzeiten nicht einhalten kann, brauch ich eure Hilfe...

  1. #1 Stevie94, 15.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2013
    Stevie94

    Stevie94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich in letzter Zeit immer mehr beruflich eingespannt bin, regelmäßige Mahlzeiten nicht einhalten kann, brauch ich eure Hilfe in der großen Welt der Nahrungsergänzungsmittel! Dazu muss ich sagen, dass sich mein Körperfettanteil momentan nur bei 10 % befindet, ich selber auch nur 65 Kilo auf die Waage bekomme. Muskelaufbau bzw. Erweiterung!!!

    Durch ein paar Videos und Beiträge habe ich mich schon geklickt.

    Welches Whey Protein, Casein, BCAA'S kann ich nutzen, wann, wie oft und welche Dosierung?

    Morgens:
    Vormittags:
    Mittags:
    Vor dem Training:
    Nach dem Training:
    Vor dem Schlafengehen:


    Würde gerne daraus einen Mahlzeitenersatz erstellen, den ich mit Obst und anderen Optionen auffrischen kann. (Magerquark, Haferflocken, Müsli) Klar kommt auch für den lieben Magen und Darm-Bereich feste Nahrung dazu, was jedoch manchmal schwer ist.

    Danke im voraus!
     
  2. Anzeige

  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Nahrungsergänzungsmittel setzen ein normales Essen voraus.
    Du kannst nicht 2000 kcal an Nahrungsergänzung zu dir nehmen ohne Probleme zu bekommen.
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 15.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    So isses .


    Morgens: Frühstück
    Vormittags: Du wirst mich steinigen , egal . 150 gr Haferflocken , Milch Mixen bis es Trinkbar ist . GGf im Shaker mitnehmen für unterwegs.
    Mittags: Mittagessen
    Vor dem Training: egal
    Nach dem Training: 2 Bananen & ein Whey Eiweissdrink .
    Vor dem Schlafengehen: 5oo gr Magerquark .

    Wo ist die Sparte Abendbrot ???
     
Thema: Wichtig! Nahrungsergänzungsmittel Zeitmangel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss man zwischen nahrungsergänzungsmitteln zeitspannen einhalten

Die Seite wird geladen...

Wichtig! Nahrungsergänzungsmittel Zeitmangel - Ähnliche Themen

  1. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  2. Ist der 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist der 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  3. Das wichtigste... Die Nahrung?!

    Das wichtigste... Die Nahrung?!: Hallo erstmal liebe community ! Da ich neu hier bin, kenne ich mich noch sehr wenig aus und entschuldige mich, falls es einen ähnlichen Beitrag...
  4. Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training

    Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training: Hallo zusammen, ich bin stark Untergewichtig, also Haut und Knochen.BMI:18,5 Das liegt zum einen daran das ich psychische Probleme hatte,...
  5. Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?

    Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?: Servus, neben dem Krafttraining möchte ich anfangen zu laufen. Dafür fehlen mir aber noch die richtigen Treter. Im Vorfeld hab ich mir Gedanken...