v

Wichtig, wann was nehmen?!

Diskutiere Wichtig, wann was nehmen?! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Habe nun Heute meine letzten Supps bekommen und fange nun an, der Winter kann also kommen :] Magerquark + Milch Mega Weight Gainer 2100 von...

  1. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Habe nun Heute meine letzten Supps bekommen und fange nun an, der Winter kann also kommen :]

    Magerquark + Milch
    Mega Weight Gainer 2100 von www.bodystylingproducts.de
    Amino-Anabol von www.hi-tech.de
    Creapure von der Apotheke
    Dextrsoe vom Penny^^
    L-Glutamin von www.mikesbodyshop.de

    Sodele, möchte nun bitte peinlich genau wissen, wann ich was ca zu mir nehmen sollte um das maximale rausholen zu können. Danke

    Creatin ist mir klar, morgens auf nüchternen Magen und nach dem Training, nur spalten sich jetzt die Meinungen ob Dextrose 1/2h vor oder nach dem Training usw.

    Danke schon mal im vorab

    Haz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Die Dextrose würd ich morgens eine Halbe stunde Nach der einnahme des creatins nehmen und nach dem training direkt mit dem Creatin und dort auch höher dosiert 1g/kg.

    Das Glutamin mischt du mit 20g dosiert am besten unter das Creatin nach dem training.


    Zu den Aminosäuren kann ich dir nichts sagen aber den rest meinst du doch wohl nicht ernst oder ?

    gruß
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Was soll ich nicht ernst meinen? Magerquark = Proteine und ich denke so 45 Mins nachm Training oder? Will eben auch wissen, wann Proteine am besten verwertet werden.
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    am besten sind 45 min nach dem training proteine in form von einem eiweissshake, da der körper diese leichter verdauen kann als z.b. einen magerquark, außerdem liegt die bw normalerweise über 125, die des magerquark liegt bei 85%, daher erachte ich shakes nach dem training für sinnvoller :)
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wichtig, wann was nehmen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann was nehmen

    ,
  2. forum magerquark training wichtig

    ,
  3. magerquark eiweiß wann am besten einnehmen

    ,
  4. nahrungsergänzung wann was warum,
  5. wann ist ein eiweiss shake verdaut
Die Seite wird geladen...

Wichtig, wann was nehmen?! - Ähnliche Themen

  1. Das wichtigste... Die Nahrung?!

    Das wichtigste... Die Nahrung?!: Hallo erstmal liebe community ! Da ich neu hier bin, kenne ich mich noch sehr wenig aus und entschuldige mich, falls es einen ähnlichen Beitrag...
  2. Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training

    Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training: Hallo zusammen, ich bin stark Untergewichtig, also Haut und Knochen.BMI:18,5 Das liegt zum einen daran das ich psychische Probleme hatte,...
  3. Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?

    Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?: Servus, neben dem Krafttraining möchte ich anfangen zu laufen. Dafür fehlen mir aber noch die richtigen Treter. Im Vorfeld hab ich mir Gedanken...
  4. Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?

    Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?: So, mal als Überleitung, habe es schon im Vorstellungsbereich erwähnt. Ich bin aktuell leider ziemlich untrainiert und zudem noch übergewichtig....
  5. Wichtige Frage!

    Wichtige Frage!: Hallöchen! Bevor ich meine Frage äußere, muss ich denke ich ein wenig von mir erzählen damit ihr auch richtig antworten könnt! Versuche mich so...