Wichtig !!!!

Diskutiere Wichtig !!!! im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hallo ich bin 15 jahre alt 175 cm groß und wiege 76 kg ich wollte fragen was wäre der beste tranings und ernährungsplan für mich ? ich will...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 el omega, 22.09.2012
    el omega

    el omega Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin 15 jahre alt 175 cm groß und wiege 76 kg ich wollte fragen was wäre der beste tranings und ernährungsplan für mich ? ich will muskelnaufbauen. Habe erst gerade mit fitness angefangen war vorher in karate 2 jahre und hab auch boxen 4 monate lang gemacht. ps: mein vorbild in sachen fitness ist lazar angelov. einen körper wie lazar wäre mein größter traum mfg el omega
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wichtig !!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wichtig !!!!

Die Seite wird geladen...

Wichtig !!!! - Ähnliche Themen

  1. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  2. Ist der 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist der 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  3. Das wichtigste... Die Nahrung?!

    Das wichtigste... Die Nahrung?!: Hallo erstmal liebe community ! Da ich neu hier bin, kenne ich mich noch sehr wenig aus und entschuldige mich, falls es einen ähnlichen Beitrag...
  4. Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training

    Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training: Hallo zusammen, ich bin stark Untergewichtig, also Haut und Knochen.BMI:18,5 Das liegt zum einen daran das ich psychische Probleme hatte,...
  5. Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?

    Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?: Servus, neben dem Krafttraining möchte ich anfangen zu laufen. Dafür fehlen mir aber noch die richtigen Treter. Im Vorfeld hab ich mir Gedanken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.