Wichtige Frage zum Dehnen

Diskutiere Wichtige Frage zum Dehnen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, mir hat mein Physiotherapeut erzählt, dass es besser ist, sich erst paar stunden nach dem Training zu dehnen, da die Muskulatur durch das...

  1. lenno

    lenno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mir hat mein Physiotherapeut erzählt, dass es besser ist, sich erst paar stunden nach dem Training zu dehnen, da die Muskulatur durch das Krafttraining noch nicht so gut in der Lage ist, schmerzen zu empfinden. Aus diesem grund kann es leicht passieren, das man sich zu doll dehnt. --> Daher also erst paar stunden später.
    Erscheint mir eigentlich recht logisch, schließlich hat man direkt nach dem training ja auch kein Muskelkarter. Nun würde ich gerne wissen, wieso die Muskeln nicht so gut in der Lage sind, schmerzen nach dem training zu empfinden...
    Hoffe mir kann jemand helfen....

    Gruß
    Lenno
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wichtige Frage zum Dehnen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wichtige Frage zum Dehnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu doll dehnen

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage zum Dehnen - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage!

    Wichtige Frage!: Hallöchen! Bevor ich meine Frage äußere, muss ich denke ich ein wenig von mir erzählen damit ihr auch richtig antworten könnt! Versuche mich so...
  2. Wichtige Frage zu Eiweiß!

    Wichtige Frage zu Eiweiß!: Hallo Leute, Ich habe wie im Titel schon erwähnt eine wichtige Frage bezüglich Eiweiß... Entschuldigt bitte wenn es dieses Thema bereits gibt...
  3. Wichtige fragen !

    Wichtige fragen !: Hey Community, Ich bin matze und 18 jahre alt, ca. 1.80 groß und bringe auf die wage knapp 72 kg. Mein Anliegen ist es einfach mal gescheite und...
  4. Wichtige Frage zu KREATIN!

    Wichtige Frage zu KREATIN!: Ich hätte kurz eine Frage zu Kreatin. Wenn ich 1h vor dem Training 2 Kapseln schlucke, und dann kurz vor dem Training 5min Fahrrad fahre für ins...
  5. Wichtige Frage !!!

    Wichtige Frage !!!: Moin, hätte da mall wieder eine Frage. Nachdem Ihr mir so gut bei meinem TP geholfen habt :] soll ich für ein Freund mall Fragen was Ihr von...