Wichtige Frage !!!

Diskutiere Wichtige Frage !!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, hätte da mall wieder eine Frage. Nachdem Ihr mir so gut bei meinem TP geholfen habt :] soll ich für ein Freund mall Fragen was Ihr von...

  1. #1 bodysef, 03.11.2009
    bodysef

    bodysef Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hätte da mall wieder eine Frage. Nachdem Ihr mir so gut bei meinem TP geholfen habt :] soll ich für ein Freund mall Fragen was Ihr von seinem TP haltet. Er möchte gerne Mo.- Mi. - Do. - Sa. zum Training aufgrund seiner Ausbildung.( Zum Glück hab ich noch Zeit da ich noch zur Schule gehe! :D )
    Er hat das Problem nach dem Rückentraining seinen Bizeps nciht mehr intensiv trainieren zu können und deshalb ist bizeps im TE1!
    Also es ist ein 2er Split:

    Daten von Ihm:
    Alter: 19
    Größe: ca. 176cm
    Gewicht: 71
    Trainingserfahrung: 2 Jahre glaube ich ?(

    TE1:

    Bankdrücken 3X
    Schrägbankdrücken KH 3X
    Kabel Cross 2X
    Butterfly 3X
    Trizepsdrücken SZ 3X´
    Trizepsdrücken Seil 3X
    LH- Curls 3X
    KH- Curls 3X


    TE: 2

    Rudern 3X
    Latziehen zur Brust 3x
    Latziehen eng Griff 3X
    Rückenstrecker 3x
    Schulterheben 3x
    Multipresse 3x
    Crunches 3x
    Beinheben 3X

    Lg

    Bodysef
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wichtige Frage !!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Der Plan ist Schwachsinn und dein Freund hat für 2 Jahre Erfahrung echt keine Ahnung...
    Beine fehlen komplett im Plan! Dafür sollten ca 9 Sätze rein. Zudem zu hohes Volumen für alles andere. Dass er den Bizeps nach dem Rückentraining nicht mehr wirklich trainieren "kann" ist genau so unfug. Er ist NATÜRLICH vom Rückentraining vorbelastet, da er da ja auch trainiert wird!!! Wenn er dann noch 2-3 Sätze Bizepsiso drannhängt hat der Bizeps genug abgekriegt. Dass er dann bei der Bizepsiso nicht mehr so viele Wdh schafft als ohne das Rückentraining vorher ist ja selbstverständlich und macht doch auch nichts. Den Bizeps an allen 4 Tagen zu trainieren ist Schwachsinn.
    Es gibt zwar auch Leute, die genügend Muskulatur haben, dass der Bizeps beim Rückentraining kaum noch belastet wird, aber dein Freund scheint offensichtlich noch nicht dazu zu gehören.

    Gib ihm einfach einen der unzähligen 2er Splits, die in letzter Zeit hier empfohlen wurden.

    lg
    Hage
     
  4. #3 bodysef, 03.11.2009
    bodysef

    bodysef Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Also ich gebe Ihn dan den Trainingsplan den du mir aufgeschrieben hast! Da wird ja auch jeden 2ten Tag Trainiert oder? Oder kan er da auch MO- Mi- Do- Sa trainieren.... Weil das für Ihn die besten Tage wären da er Arbeitet :D

    Lg

    bodysef
     
  5. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    klar kann er so trainieren! Ich selber mache ja auch Di - Do - Sa - So. Ist im Prinzip die gleiche Verteilung.
    Ich befürchte aber, dass dein Freund nicht viel davon halten wird, da er auf mich stark den Eindruck eines Discopumpers macht und bestimmt nicht einsieht, warum die Arme in dem Plan so wenig Isos abkriegen und warum um alles in der Welt jemand Beine trainieren sollte.

    Ps: Gib deinen Threads doch mal schöne Namen ;) "Wichtige Frage!!!" sagt wenig über den Inhalt aus!
     
  6. #5 bodysef, 03.11.2009
    bodysef

    bodysef Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Er macht nicht nur stark auf Discopumper er ist einer! :p
    Hätte da noch eine Frage er nimmt auch Creatin Mono und Nitro BomB und hat schon gut 4-5 Killo drauf bekommen meine Frage geht das alles nach absetzung der beiden Produkte verloren ? ?(

    Das mit den Namen mache ich ab jetz lasse ich mir was ordentliches einfallen.

    Lg

    bodysef
     
  7. Anzeige

  8. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Kreatin sorgt für große Wassereinlagerungen, die soweit ich weiß bei ca 2 kg liegen dürften. Kreatin erhöht das Muskelwachstum allerdings höchstens geringfügig!!! Es ist sinnvoll es zur Überwindung von Plateaus einzusetzen (wenn du mal wochenlang bei den gleichen Gewichten hängst und nicht mehr weiter kommst). Die Wassereinlagerungen gehen danach wieder verloren. Muskeln wird er in dieser Zeit natürlich auch aufgebaut haben, aber nicht deutlich mehr, wie ohne Kreatin. Joa und der Rest der 4 kilo wird dann wohl Fett sein.
    Wenn er vor der Kreatinkur bei 66-67 kg gelegen hat, hat er in den 2 Jahren wohl so gut wie nix aufgebaut... 66kg auf 1,77 ist nämlich gar nix. Was unter anderem wohl durch den schlechten TP begründbar ist und auch dadurch, dass er Discopumper ist.

    lg
    Hage
     
  9. #7 bodysef, 03.11.2009
    bodysef

    bodysef Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    haha okay :D Ich sag Ihn einfach er hat nix drauf und es wäre besser wen er mit dem Training aufhören würde :p

    Haha Spaß

    Ich gebe Ihn einfach den 2er Splitt von dir und wen Ihm das nciht gefällt soll er sich selber drum kümmern! :p

    Thx Hage... :ooh

    Lg

    bodysef
     
Thema:

Wichtige Frage !!!

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage !!! - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage!

    Wichtige Frage!: Hallöchen! Bevor ich meine Frage äußere, muss ich denke ich ein wenig von mir erzählen damit ihr auch richtig antworten könnt! Versuche mich so...
  2. Wichtige Frage zu Eiweiß!

    Wichtige Frage zu Eiweiß!: Hallo Leute, Ich habe wie im Titel schon erwähnt eine wichtige Frage bezüglich Eiweiß... Entschuldigt bitte wenn es dieses Thema bereits gibt...
  3. Wichtige fragen !

    Wichtige fragen !: Hey Community, Ich bin matze und 18 jahre alt, ca. 1.80 groß und bringe auf die wage knapp 72 kg. Mein Anliegen ist es einfach mal gescheite und...
  4. Wichtige Frage zu KREATIN!

    Wichtige Frage zu KREATIN!: Ich hätte kurz eine Frage zu Kreatin. Wenn ich 1h vor dem Training 2 Kapseln schlucke, und dann kurz vor dem Training 5min Fahrrad fahre für ins...
  5. Wichtige Frage zum Eiweißpulver!!

    Wichtige Frage zum Eiweißpulver!!: Moin Leute, habe mal eine Frage zum Eiweißpulver. Und zwar habe ich mir jetzt eine Packung Active Pro80 Eiweißpulver 500g/Packung (80% Eiweiß) für...