Wichtige fragen !
Diskutiere Wichtige fragen ! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Community, Ich bin matze und 18 jahre alt, ca. 1.80 groß und bringe auf die wage knapp 72 kg. Mein Anliegen ist es einfach mal gescheite und...
Thema: Wichtige fragen !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
slim system diät drink kann man damit muskel aufbauen
Die Seite wird geladen...
-
Wichtige fragen ! - Ähnliche Themen
-
Wichtige Fragen zu einem neuen Trainingsplan
Wichtige Fragen zu einem neuen Trainingsplan: Hallo, ich bin 18 Jahre alt, 1,73 m groß und wiege ungefähr 60 kg. Im Sommer des letzten Jahres habe ich rund 10 kg abgenommen, bin seitdem mit... -
WICHTIGE Fragen!
WICHTIGE Fragen!: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe ein paar WICHTIGE Fragen,die mich jetzt schon länger beschäftigen! Erst mal ein paar wichtige Angaben:... -
Ne Menge wichtiger Fragen Zum thema Fitness! (brauche dringend eure Hilfe)
Ne Menge wichtiger Fragen Zum thema Fitness! (brauche dringend eure Hilfe): Hi Leutz.. Also erstma nen gaaanz großes Lob an dieses Forum hier!! Ich bin total begeistert und find es echt super das man sich hier... -
Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training
Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training: Hallo zusammen, ich bin stark Untergewichtig, also Haut und Knochen.BMI:18,5 Das liegt zum einen daran das ich psychische Probleme hatte,... -
Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?
Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?: Servus, neben dem Krafttraining möchte ich anfangen zu laufen. Dafür fehlen mir aber noch die richtigen Treter. Im Vorfeld hab ich mir Gedanken...