wichtige Umfrage!
Diskutiere wichtige Umfrage! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen! Es ist heute ein Fehler im Menü gemeldet worden, der anscheinend aber nur sehr selten auftritt. Ich würde Euch bitten, Euch mal...
Thema:
wichtige Umfrage!
Die Seite wird geladen...
-
wichtige Umfrage! - Ähnliche Themen
-
Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training
Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training: Hallo zusammen, ich bin stark Untergewichtig, also Haut und Knochen.BMI:18,5 Das liegt zum einen daran das ich psychische Probleme hatte,... -
Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?
Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?: Servus, neben dem Krafttraining möchte ich anfangen zu laufen. Dafür fehlen mir aber noch die richtigen Treter. Im Vorfeld hab ich mir Gedanken... -
Wichtige Frage!
Wichtige Frage!: Hallöchen! Bevor ich meine Frage äußere, muss ich denke ich ein wenig von mir erzählen damit ihr auch richtig antworten könnt! Versuche mich so... -
Abnehmen & Fitness aufbauen für Übergewichtigen
Abnehmen & Fitness aufbauen für Übergewichtigen: Hallo zusammen, ich habe einen übergewichtigen Kumpel mit folgenden Eckdaten: 20 Jahre alt, rund 180 cm, etwa 95 kg Leichte Behinderung am... -
Wichtige Frage zu Eiweiß!
Wichtige Frage zu Eiweiß!: Hallo Leute, Ich habe wie im Titel schon erwähnt eine wichtige Frage bezüglich Eiweiß... Entschuldigt bitte wenn es dieses Thema bereits gibt...