wichtige Umfrage!

Diskutiere wichtige Umfrage! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen! Es ist heute ein Fehler im Menü gemeldet worden, der anscheinend aber nur sehr selten auftritt. Ich würde Euch bitten, Euch mal...

?

fehler?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.11.2004
  1. funktioniert alles perfekt!

    100,0%
  2. habe den Fehler auch!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ich habe einen anderen Fehler!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Es ist heute ein Fehler im Menü gemeldet worden, der anscheinend aber nur sehr selten auftritt. Ich würde Euch bitten, Euch mal kurz links durch das Menü zu klicken und Bescheid zu geben, ob alles klappt. Bitte das ganze im eingeloggten UND ausgeloggten Modus testen.

    Möglicher Fehler :
    wenn man ausgeloggt ist, stimmen die Links im Menü nicht mehr. Z.B. wird unter Gästebuch dann das Forum aufgerufen.

    Da jetzt am Wochenende der Start erfolgt bitte ich um schnelle Rückmeldung.
    Wenn Ihr einen Fehler habt, dann beschreibt diesen bitte näher und gebt Euren Browser-Typ an.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wichtige Umfrage!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein kleiner Hinweis: Wenn irgendwas in der Richtung auftritt, erstmal ein paar mal auf "Aktualisieren" (F5) klicken, vielleicht hab ihr noch eine alte Version im Cache. Wenn es dann immer noch nicht geht, hier melden.
     
  4. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich gar nicht ausloggen (IE).... ::XX
    Liegt aber wahrscheinlich an meinem Rechner, der spinnt in letzter Zeit mit Cookies...

    Unter Netscape geht aber alles. Sowohl Navi als auch Ausloggen.
     
  5. #4 Almidon, 26.11.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert alles. Sowohl im eingeloggten, als auch im ausgeloggten Zustand!
     
  6. Anzeige

Thema:

wichtige Umfrage!

Die Seite wird geladen...

wichtige Umfrage! - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training

    Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training: Hallo zusammen, ich bin stark Untergewichtig, also Haut und Knochen.BMI:18,5 Das liegt zum einen daran das ich psychische Probleme hatte,...
  2. Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?

    Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?: Servus, neben dem Krafttraining möchte ich anfangen zu laufen. Dafür fehlen mir aber noch die richtigen Treter. Im Vorfeld hab ich mir Gedanken...
  3. Wichtige Frage!

    Wichtige Frage!: Hallöchen! Bevor ich meine Frage äußere, muss ich denke ich ein wenig von mir erzählen damit ihr auch richtig antworten könnt! Versuche mich so...
  4. Abnehmen & Fitness aufbauen für Übergewichtigen

    Abnehmen & Fitness aufbauen für Übergewichtigen: Hallo zusammen, ich habe einen übergewichtigen Kumpel mit folgenden Eckdaten: 20 Jahre alt, rund 180 cm, etwa 95 kg Leichte Behinderung am...
  5. Wichtige Frage zu Eiweiß!

    Wichtige Frage zu Eiweiß!: Hallo Leute, Ich habe wie im Titel schon erwähnt eine wichtige Frage bezüglich Eiweiß... Entschuldigt bitte wenn es dieses Thema bereits gibt...