Wie am besten weiter abnehmen?

Diskutiere Wie am besten weiter abnehmen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin neu in diesem Forum unterwegs, weil ich mir von Leuten, die Ahnung haben, zumindest wenn man den Bildern glauben schenken kann ;),...

  1. #1 Esteban17, 10.02.2013
    Esteban17

    Esteban17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu in diesem Forum unterwegs, weil ich mir von Leuten, die Ahnung haben, zumindest wenn man den Bildern glauben schenken kann ;), Tipps abholen wollte.

    Also kommen wir zu mir.

    Ich bin 19 Jahre alt, ca. 180cm groß, mein Gewicht liegt bei ca. 78kg, wenn ich gerade gegessen habe ca. 80kg - und ich bin ein Kerl.

    Ich hatte bis im Januar 2012 knapp 90kg auf den Rippen, dann habe ich angefangen morgens immer Karotten und Äpfel zu essen und auch generell etwas mehr auf die Ernährung geachtet. In 3 Monaten konnte ich somit 14 Kilo abnehmen, was ich mit großem Erstaunen festgestellt habe.

    Also pendle ich inzwischen ca. 9 Monate zwischen 75 und 80kg.
    Da ich aber gerne etwas... "straffer" wäre, bin ich auch in einem kleinen Studio um die Ecke aktiv.
    In diesem Studio mache ich ausschließlich Krafttraining, Fahrradfahren würde ich wenn überhaupt nur in der freien Natur ;).


    Mache da inzwischen ganz akzeptable Fortschritte, wie ich finde. 50kg Butterfly oder 45kg Ruderzug sind für den ein oder anderen hier wahrscheinlich nichts, aber ich bin schon ein bisschen stolz, haha.

    Aber da ja die Ernährung einen Großteil beim abnehmen ausmacht, wollte ich mir hier Rat holen.

    Mein Hunger hält sich in letzter Zeit eigentlich in Grenzen, wahrscheinlich habe ich auch deswegen so viel abgenommen. Deswegen weiß ich nie, ob ich jetzt doch die Tagesmalzeit zu mir nehmen sollte, oder auf sie verzichte, da ich ja keinen Hunger habe.
    Was meint ihr dazu?

    Dann frage ich mich immer wieder: Was soll ich denn großartig essen, wenn ich nicht auf mich achten soll?
    Also was sind die üblichsten Frühstücks, Mittags und Abendrezepte, die man hier im Forum immer öfter antrifft?

    Sorry, falls ich hier Standardfragen stelle, aber ich finde die Suchfunktion nicht so prickelnd...

    Danke im Voraus für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie am besten weiter abnehmen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 11.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du Kraftraining machst und wahrscheinlich mit dem Ziel Muskeln aufzubauen, warum zum Teufel willst du dann bei 80 Kg zu 180 Cm weiter abnehmen .?
     
  4. #3 Esteban17, 12.02.2013
    Esteban17

    Esteban17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    naja, weil ich immer noch ein bisschen zu viel Haut hab & ich bezweifle dass ich daraus Muskelmasse zaubern kann - zumindest in absehbarer Zeit

    ich hoffe das Argument macht Sinn?
     
Thema:

Wie am besten weiter abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wie am besten weiter abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Fettschicht erfolgreich abgebaut, wie geht´s nun am besten weiter ?

    Fettschicht erfolgreich abgebaut, wie geht´s nun am besten weiter ?: Hallo liebe Gruppengemeinde. Ich habe nun in den letzten 3 Monaten satte 15 Kilo abgenommen und habe mein Gewicht von 87 Kilo auf 72 reduziert....
  2. Wie trainiere ich am besten weiter?

    Wie trainiere ich am besten weiter?: Hallo, ich trainiere nun etwas über ein Jahr wieder regelmäßig, am Anfang ein Ganzkörper training mit mehr Wh. , dann 2er Splitt und inzwischen...
  3. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  4. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...
  5. Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!

    Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!: Als ich damals mit Kraft Training anfing war ich ein absoluter Hering.Gut ich war 17,mein linkes Bein war knapp 8cm kürzer und die Hüfte war im...