Wie baue ich Fettgewebe(unter der haut) auf

Diskutiere Wie baue ich Fettgewebe(unter der haut) auf im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, ich habe ein Problem, ich bin 17 Jahre alt und männlich. Ich würde gerne wissen wie man Unterhautfettgewebe aufbaut, denn ich habe ein...

  1. Lewis

    Lewis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe ein Problem, ich bin 17 Jahre alt und männlich. Ich würde gerne wissen wie man Unterhautfettgewebe aufbaut, denn ich habe ein Problem mit meiner Haut bzw. Fettgewebe, nämlich das meine adern durchschimmern, so rot, wenn es kalt ist auch blau, das verteilt sich über den ganzen arm, hand ,brust eigentlich fast überall. Ich habe das so ca. seid 5 Jahren ich kann mir nicht wirklich erklären wieso das so ist da ich früher "normale haut" hatte.Ich war auch schon beim Artzt und alles was der meinte war das ich dünn bin und zunehmen solle und das man das so nicht heilen kann außer halt Fettgewebe unter der haut aufbauen. Was ich mich frage, Leute die dünner sind, wie z.b Meine Freundin die wiegt grade mal 46kg und ist 1,70 groß und ich wiege 67kg und bin 1,80 groß wieso sie so "normale" haut hat und bei mir überall kleine adern rot rausschimmern. Ich bin echt planlos, wäre echt schön wenn mir wer evtl. weiterhelfen könnte.
     
  2. Anzeige

  3. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Mehr essen. Viel Fett, Nüsse usw. Käse, Kohlenhydrate halt. Würde ich mal behaupten. Viel Trinken. Vielleicht ist die Haut irgendwie ausgetrocknet?! Machst du denn Sport? Vielleicht fehlt das.
     
  4. #3 erdmaennchen95, 10.04.2014
    erdmaennchen95

    erdmaennchen95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Man du hast Probleme ich denke viele Athleten hier wünschen sich gerade das. Also es liegt daran das du einfach sehr dünn bist wenn es dich wirklich stört solltest du einfach ein paar Kilo zunehmen.
     
  5. Timme

    Timme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das kann verschiedene Ursachen haben. Wie du schon sagtest, einfach zu wenig unteres Fettgewebe oder aber einfach zu dünne Haut.
    Hast du das Problem schon Morgens nach dem Aufstehen oder entwickelt sich das im Laufe des Tages?

    VG,
     
  6. Lewis

    Lewis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Athlet wünscht sich rote haut ?:O Ja also wenn das Klima normal ist ist meine haut relativ normal, wenn es kalt oder mir warm ist halt rot bzw. bläulich
     
  7. Anzeige

  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Lokaler Fettaufbau ist genauso unmöglich wie lokaler Fettabbau. Kannst nur allgemein zunehmen.
     
  9. Lewis

    Lewis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also schätze ich dann, das es unmöglich ist das zu ändern, also wenn es am unterhautfettgewebe liegt vllt habe ich ja dünne haut oder so ...
     
Thema: Wie baue ich Fettgewebe(unter der haut) auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie baue ich unterhautfettgewebe auf

    ,
  2. unterhautfettgewebe aufbauen

    ,
  3. wie baue ich mein unterhautfettgewebe auf

    ,
  4. wie baut man unterhautfettgewebe auf?,
  5. wie kann man unterhautfettgewebe aufbauen,
  6. unterfellgewebe aufbauen
Die Seite wird geladen...

Wie baue ich Fettgewebe(unter der haut) auf - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...
  3. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....
  4. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  5. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...